Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SammelfreakAC

5cent Spieler

  • »SammelfreakAC« ist männlich
  • »SammelfreakAC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Mitglied seit: 18. Oktober 2023

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 27. Oktober 2023, 16:41

Unterlegscheiben als (unschöne) alternative für Token (DM Ersatz)?

Moin Forum,

ich mal wieder..
Hab letztens ein Video von Riko gesehen, wo es um Leerspielung geht.. Mein Merkur Venus Multi Pur hat verdammt wenig Gewinnchancen für das, was eigentlich angegeben ist und was ich so bei dem Venus Multi meines Schwiegervaters mit kriege..
Die 10pf Münzrolle ist komplett voll, die 1, 2 & 5 DM komplett leer... Kann es daran liegen, oder ist das Glück einfach nur nicht auf meiner Seite? Selbst mein Merkur Big Jackpot Zahlt häufig mehr aus! Und das obwohl jener im Normalbetrieb läuft (tut der Multi Pur ja auch, da da ja noch kein Hobbymodus verfügbar war, soweit ich das richtig verstanden habe ^^).

Naja zum Thema:
Im Video "Leerspielungen Vorbeugen" sagte Riko irgendwas von Token ODER U-Scheiben, jedoch finde ich keine passenden. Nun die Frage: Tun es bei den DM Geräten auch einfache U-Scheiben in passenden Größen (durchmesser ca., dicke meist größer als bei Original DM Stücken) um evtl mal ein bischen mehr Glück hervor zu rufen?
Oder ist das völlig uninteressant für diesen 91'er Automaten? ;denk

Liebe Grüße ;hands ,
SammelFreakAC

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link