Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

NoSwag

5cent Spieler

  • »NoSwag« ist männlich
  • »NoSwag« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 20. November 2023

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. November 2023, 13:33

Bally Wulff Baba Jaga Festplatte defekt ?

Hallo liebe Forenmitglieder,

mein Name ist Dennis (34) und vor etwa einem Jahr habe ich mir eine Bally Wulff Baba Jaga zugelegt.
Leider macht die Hexe momentan große Probleme. Ich vermute, die Festplatte hat einen kleinen Schaden erlitten, nachdem der Automat während des Betriebs vom Strom getrennt wurde.
Beim Einschalten erhalte ich die Fehlermeldung "Boot Failure Please Insert System Disk".

Besteht die Möglichkeit, an die System-CD oder eine funktionierende Festplatte zu gelangen, damit ich sie eventuell klonen kann? Viele Fragezeichen schwirren gerade in meinem Kopf.

Vielleicht kann einer von euch einige davon verschwinden lassen.


Ich danke schon im Voraus für eure Hilfe. :)
»NoSwag« hat folgende Dateien angehängt:
  • baba_jaga2.jpg (204,6 kB - 17 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Januar 2024, 20:15)
  • baba_jaga1.jpg (315,22 kB - 17 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Januar 2024, 20:15)

NoSwag

5cent Spieler

  • »NoSwag« ist männlich
  • »NoSwag« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 20. November 2023

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. November 2023, 15:35

Kleines Update meiner Seits:

Ich habe die IDE Festplatte getauscht und der Automat läuft wieder. Leider ist die Batterie mittlerweile leer ich werde diese nun tauschen und dann berichten:)


PS: Sobald mein IDE Lesegerät da ist werde ich versuchen die Festplatte zu einer Iso umzuwandeln falls einer das gleiche Problem hier hat.


Lg Dennis

Verwendete Tags

baba, Baba Jaga, Jaga

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link