Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Steffen201

5cent Spieler

  • »Steffen201« ist männlich
  • »Steffen201« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 2. Januar 2024

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Januar 2024, 12:04

Profitech 3000 Cards

Guten Morgen

ich hoffe das ich hier richtig bin.
Ich haben einen Profitech 3000 Cards geschenkt bekommen. Nun zeigt er die Fehlermeldung Foul F-IN an. Wen ich mich richtig schlau gelesen haben wäre das ein Fehler einer leeren Batterie. Nur ich kann nirgend wo eine finden.
Kann mir da vieleicht wer helfen?

matzewolf

Serienspieler

  • »matzewolf« ist männlich

Beiträge: 431

Mitglied seit: 16. März 2021

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Januar 2024, 17:12

wenn ich richtig liege, müsste dein Automat ein SUS Modul haben , wenn du das Gerät öffnest siehst du in der Mitte einen Kasten ,öffne diesen mal darin müsstest du dann auf ein SUS (spiel und speichermodul) schauen , dort sitzen 2 Timekeeper drauf wo die Batterie drin vergossen ist, diese sind leer deshalb zeigt dir dein Gerät den Fehler an.

Steffen201

5cent Spieler

  • »Steffen201« ist männlich
  • »Steffen201« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 2. Januar 2024

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Januar 2024, 17:32

Moin Matzewolf

ja die Klappe in der Mitte kann ich öffnen aber ich kann da nichts erkennen wo da was sitzen könnte. Dort sitzt eine 2te Platine auf die vordere draufgesteckt. Hast du zufällig ein Foto oder Bild wie das aussieht? Und wie Tausche ich die?

Toschu

5cent Spieler

  • »Toschu« ist männlich

Beiträge: 27

Mitglied seit: 24. November 2020

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Januar 2024, 17:56

Moin Matzewolf

ja die Klappe in der Mitte kann ich öffnen aber ich kann da nichts erkennen wo da was sitzen könnte. Dort sitzt eine 2te Platine auf die vordere draufgesteckt. Hast du zufällig ein Foto oder Bild wie das aussieht? Und wie Tausche ich die?
Hallo, genau auf der aufgesteckten Platine(SuS Modul) sitzen die Timekeeper bzw.Zeropowerram.
Ich gehe davon aus das du das wechseln der Batterien und setzen der Uhrzeit nicht selber machen kannst.
Frag mal den User @heinoarts der hat mir in dieser Angelegenheit sehr oft geholfen.

Gruß Tom

Steffen201

5cent Spieler

  • »Steffen201« ist männlich
  • »Steffen201« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 2. Januar 2024

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Januar 2024, 18:40

vielen dank
ja ich werde ihn mal anschreiben wenn ich das hin bekomme :-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link