Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gnackadur

5cent Spieler

  • »Gnackadur« ist männlich
  • »Gnackadur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 23. Dezember 2023

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 8. Januar 2024, 15:46

Freischaltcode für Rotamint Big Bang

Hallo zusammen!

Ich habe einen Löwen Rotamint-Big-Bang mit der Zulassungsnummer 115503375. Der Automat schluckt Euros.

Über die kalten Tage konnte ich dank dieses Forums erfolgreich einen Timekeeper fräsen, eine Batterie anlöten und eine Servicetastatur basteln. Leider fehlt die Zulassungskarte und somit der Freischaltcode, kann mir eventuell jemand aushelfen?

Noch eine Frage: Wenn ich die Speicherkennzahl mit 150# einstellen möchte, habe ich nur 3 Eingabefelder. laut verschiedenen Beiträgen soll dort 01010101 eingestellt werden. Wie passt das zusammen?

Vielen Dank für eure Arbeit hier im Forum!

rio

Serienspieler

  • »rio« ist männlich

Beiträge: 287

Mitglied seit: 11. August 2011

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 8. Januar 2024, 18:44

Hier hast Du einen Code, da musst Du aber auch die von mir angegebene Zulassungsnummer verwenden:

Zul.-Nr.: 115501211
Zul.-Beginn: 01/02
Code-Nr.: 86532527

Knicko

Risikospieler

  • »Knicko« ist männlich

Beiträge: 124

Mitglied seit: 17. Juli 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Januar 2024, 17:50

Zu der Speicherkennzahl

150 eingeben und dann nochmal 150.
Dann kommt das Feld mit der Speicherkennzahl.
gr. Knicko

Gnackadur

5cent Spieler

  • »Gnackadur« ist männlich
  • »Gnackadur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 23. Dezember 2023

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Januar 2024, 10:45

Danke ihr alle, es hat funktioniert. Mit dem oben genannten Code habe ich nur ENDE bekommen und nicht spielen können, ich habe mehrere Zeiteinstellungen probiert. Aber ich habe ein anderen Code hier im Forum gefunden, der Automat funktioniert jetzt bis 2028. :)

rio

Serienspieler

  • »rio« ist männlich

Beiträge: 287

Mitglied seit: 11. August 2011

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 15. Januar 2024, 16:41

Wenn das Gerät ENDE anzeigt, reicht es im Normalfall irgendeine Taste zu drücken, dann ist das Gerät spielbereit.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link