Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zweileiner

5cent Spieler

  • »zweileiner« ist männlich
  • »zweileiner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Mitglied seit: 19. Oktober 2023

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Januar 2024, 17:25

E48 Fehler nach auseinander nehmen Auszahleinheit und wieder zusammen bauen

Hallo!

Ich habe von einer meiner Spielautomate die auszahleinheit auseinander genommen, weil es wollte keine 10 cent münzen auszahlen. Dann habe ich der Fehler auch gesehen, eine Federkappe war weggesprungen wodurch ein feder einfach lose rumhing. Das war also einer von diese drehkörper (es gibt ja zwei, beide an separate motoren).

Beim zusammen bauen habe ich vorsichtig auch die komischer schieber mit pins so positioniert dass die metall pins auch zwischen die beinchen der feder klemme sitzen (gibt so zwei klemme, in der Nähe von der Spule).

Jetzt bekomme ich nach das zusammen bauen einen E48 Fehler.

Weiß jemand wie ich das reparieren kann? Vielen Dank schonmal!

zweileiner

5cent Spieler

  • »zweileiner« ist männlich
  • »zweileiner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Mitglied seit: 19. Oktober 2023

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Februar 2024, 08:08

Ich habe es geschafft die Auszahleinheit wieder korrekt zusammen zu bauen und alles funktioniert wieder!!! Das war sehr frickelige Arbeit und man sieht auch was für doofe Design Fehler da gemacht worden sind. Das Teil kann nur so konstruiert worden sein, dass es auch irgendwann nicht mehr funktioniert. Eine Frechheit! Und dann musste man es damals wieder reparieren lassen.

Ich plane ein Video zu machen wie man so eine Einheit wieder zusammen baut falls jemand das wissen möchte?

Also Topic kann geschlossen werden!

zweileiner

5cent Spieler

  • »zweileiner« ist männlich
  • »zweileiner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Mitglied seit: 19. Oktober 2023

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 2. Februar 2024, 19:34

Hier ist das Youtube video: https://youtu.be/fk1dIjMd3V8

ballybastler

Multigamer

  • »ballybastler« ist männlich

Beiträge: 544

Mitglied seit: 19. November 2016

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 3. Februar 2024, 11:59

Ganz toll! Danke für die Mühe und Geduld! Ich habe noch paas Röhrenblöcke, die sich bis jetzt nicht zusammen bauen liessen! Mit der Anleitung komme ich weiter!
LG BallyBastler

zweileiner

5cent Spieler

  • »zweileiner« ist männlich
  • »zweileiner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Mitglied seit: 19. Oktober 2023

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 3. Februar 2024, 12:01

Vielen Dank für die liebe Wörter, das freut mich :-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link