Gute Nacht Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich
  • »Riiko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Januar 2024, 23:19

sorry, schon wieder Server-Probleme

ja, ich weiß, dass euch die Probleme mit dem Server und der Software aus dem Hals raushängen. Mir erst recht ;frown
Ständig habe ich mit dem alten Provider (Server4You = FINGER WEG!!!!!) Probleme und nun fällt gefühlt jede Woche eine andere Komponente aus!
Nun hat es schon wieder eine unserer Festplatten erwischt und der Provider muss den Server für den Wechsel runterfahren.

Traurig finde ich, dass wir diese "neue" Festplatte erst Juni23 einbauen lassen... man bekommt bei S4Y anscheind nur noch alte und ausgemusterte Schrottware verbaut.
Ich darf nicht darüber nachdenken, was ich denen monatlich zahlen muss, für dieses Wrack, das sich Server nennt.

Ich kann mich nur NOCHMALS bei euch allen entschuldigen!
Ich werde nun alles drann setzen, um schnellstens auf den neuen Server zu wechseln! Auch wenn das bedeutet, dass ich dafür nun einiges private vor die Wand fahren lassen werde.
Aber den verdammten Stress mit dem alten Server strappaziert langsam meine Nerven!
Mir fehlt einfach die Zeit und ich weiß vor lauter Stress nicht mehr, wo mir der Kopf steht.

Über unsere "Reserve- und Notfall-eMail-Adresse" automatenfreunde@freenet.de ist auch erreichbar, wenn der Server offline ist.

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich
  • »Riiko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Februar 2024, 15:16

Die defekte Festplatte wurde nun getauscht und der RAID wurde wieder hergestellt.
Der alte Server läuft nun wieder und ich rechne vorerst nicht mit weiteren Ausfällen.

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link