Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

peanut

5cent Spieler

  • »peanut« ist männlich
  • »peanut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Mitglied seit: 11. April 2021

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Februar 2024, 07:28

Bally Wulff Total Genial, Fehler 1C10

Hallo miteinander,
mein Total Genial hat sich in den letzten Tagen immer wieder komisch verhalten. Der max. Münzeinwurf war auf 25€ eingestellt, aber zuweilen hat er, wenn ca. 23€ drin waren, 4€ ausbezahlt und das Spiel lief dann normal weiter.
Gestern Abend war wieder das Gleiche, da habe ich (nur zum Test), den Münzeinwurf auf 20€ begrenzt (hatte bisher bei keinem Automaten Probleme mit dieser Einstellung). Dann haben die Probleme angefangen.
Nach dem Schließen der Tür wurde das Ablaufdatum angezeigt und alles Geld ausbezahlt - möglicherweise weil ich die Umstellung während eines laufenden Spiels gemacht habe?
Habe den Automat dann ausgesteckt etwas gewartet und wieder eingesteckt. Das Ablaufdatum wurde angezeigt, dann kam ganz normal "Annahmebereit".
Geld eingeworfen, das Spiel wurde gestartet aber keine der Bedienungstatsten hat reagiert. Auch bei Gewinn/Risiko hat er sich verhalten wie bei Automatik. War nicht viel Geld drin, habe ihn also laufen lassen und dann den Ereignisspeicher abgefragt.
Hier stand die 1C10 drin. Den Fehler finde ich auf der Liste aber nicht, vielleicht kennt einer von Euch den ja?
Habe den Fehler gelöscht und dann lief alles wieder normal, also das Ablaufdatum wurde nicht mehr angezeigt und auch die Bedienung war wieder normal.
Ist es möglich, daß ich den Automat durch das Ändern der Einwurfgrenze während eines Spiels so durcheinander gebracht habe? ;frage
Danke vorab!
Gruß
Uwe

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link