Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sikistefan

5cent Spieler

  • »sikistefan« ist männlich
  • »sikistefan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Mitglied seit: 2. Januar 2022

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 17. Februar 2024, 10:16

Merkur Joker G - Profitech 3000 - 20Cent möglich?

Hallo Walzenfreunde,

ich habe jetzt schon mehrere Foren durchsucht und sitze mit der Anleitung vor dem Automaten.
Richtig schlau bin ich aber noch nicht geworden.

Ich bilde mir ein, dass ich früher 20Cent in meinen Joker G werfen konnte und dieser früher unten in der orangefarbenen Box gelandet sind. Jetzt nimmt er keine mehr an und sie fallen gleich wieder unten raus.

Irre ich mich oder kann man das irgendwie ändern?

Gruß

Stefan

Knicko

Risikospieler

  • »Knicko« ist männlich

Beiträge: 125

Mitglied seit: 17. Juli 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 17. Februar 2024, 11:01

Moin
Eventuell sind die 20 cent gesperrt worden.
Zum kontrollieren
Automat starten.
Wenn hochgefahren, Automaten aufschliessen.
Dann einmal auf die Münzrückgabe drücken.
Dann werden dir oben im Display die einzelnen Münzen angezeigt, ob frei oder gesperrt.
Die verschiedenen Münzen kannst mit der Risikotaste aufrufen und dann mit Start sperren oder freigeben.
Da würde ich jetzt zuerst mal schauen, ob die 20 cent freigeschaltet sind
gr. Knicko

sikistefan

5cent Spieler

  • »sikistefan« ist männlich
  • »sikistefan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Mitglied seit: 2. Januar 2022

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 17. Februar 2024, 13:32

Moin Knicko,

vielen Dank. Die 20Cent waren wirklich gesperrt. Wieder etwas gelernt. Vielen vielen Dank. Ich bin immer wieder happy so schnell kompetente Hilfe zu erhalten.

Jetzt läuft alles wieder wie früher. Vielen Dank.
Hab noch ein schönes Wochenende.

Thread kann zu.


Gruß Stefan

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link