Gute Nacht Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bln-fixi

5cent Spieler

  • »bln-fixi« ist männlich
  • »bln-fixi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Mitglied seit: 5. März 2024

Herkunft: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. März 2024, 19:14

Bally Wulff THATS COOL welcher Akzeptor möglich?

Hallo liebe Blinke-Sparbüchsen-Freunde, Sammler & Co.

Ich habe mir kürzlich nach langer Zeit mal wieder einen Automaten zugelegt, den Bally Wulff „thats cool“.

Ich überlege nun einen Akzeptor nachzurüsten.

Der sehr nette Verkäufer gab mir den Tipp, dass für den Automaten der EBA21, der Richtige wäre.

Wie sich nun rausstellt, ist es gar nicht so einfach diesen zu bekommen…

Aktuell finde ich genau 1 Anbieter, der ihn völlig überteuert für 210€ bei ebay anbietet.

Wenn ich mich richtig belesen habe, sind wohl so um die 70-130€ normal.

Meine Fragen:

- gibt es weitere kompatible Modelle (außer EBA11 für alte Scheine)
oder
- hat hier evtl jemand einen EBA21 rumliegen, der ihn zum fairen Kurs abgeben würde?

Besten Dank für eure Antworten.

;read

bln-fixi

5cent Spieler

  • »bln-fixi« ist männlich
  • »bln-fixi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Mitglied seit: 5. März 2024

Herkunft: Berlin

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 9. März 2024, 21:21

Ich wäre wirklich sehr dankbar über Tip‘s.

;löten

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link