Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Bardo_Greenmond

5cent Spieler

  • »Bardo_Greenmond« ist männlich
  • »Bardo_Greenmond« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Mitglied seit: 22. Februar 2024

Herkunft: Bremen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. März 2024, 12:57

Bally Wulff King Play Netzteil defekt

Moin Moin,

Kann jemand ein defektes Netzteil von einem King Play reparieren oder hat ein Ersatz Netzteil zu verkaufen?

Speziell am Türstecker wird kein Strom mehr ausgegeben, also die erforderlichen 5V, obwohl die Lötstellen alle intakt zu sein scheinen. Dadurch hängt der Automat im Test-Modus und kann bei geschlossener Tür bzw. bei gedrücktem Türschalter nicht mehr in dem Spielemodus wechseln.

Über Antworten würde ich mich wirklich sehr freuen.

Grüße, Bardo_Greenmond

Rattenfänger

Multigamer

  • »Rattenfänger« ist männlich

Beiträge: 857

Mitglied seit: 7. August 2017

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. März 2024, 16:23

Netzteil könnt ich dir reparieren. Bist Du dir den überhaupt sicher, dass es defekt ist? Zieh einmal vom Netzteil den Stecker für die ausgehenden Spannungen ab, und prüfe ob dann alle Spannungen am Netzteil vorhanden sind.
Wenn dort etwas fehlt, kannst Du es mir gern schicken, machen wir dann per PN.

Bardo_Greenmond

5cent Spieler

  • »Bardo_Greenmond« ist männlich
  • »Bardo_Greenmond« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Mitglied seit: 22. Februar 2024

Herkunft: Bremen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 17. März 2024, 16:46

In dem Fall ja. Der Stecker funktioniert, alles andere funktioniert, ich kann im Test Modus alle Funktionen des Automaten erfolgreich testen. Anfangs hat der Anschluss 5v abgegeben, bei angesteckten Türstecker an den Türstecker Anschlüssen nicht mehr. Kabel und Stecker durch geprüft, funktioniert. Auf der platine vom Netzteil wurde der Abschluss für den Türstecker mit heißkleber fixiert, der sich schon von der platine löste. Alles wieder zusammen gebaut, angeschlossen und ein wenig am Kabel gezogen und plötzlich startete er das Spiel. Also hab ich wieder alles ausgebaut und erneut den Anschluß fixiert, leider hat das nicht funktioniert. Die Lötstellen auf der platine scheinen aber alle intakt zu sein, zumindest meines Leienwissens nach. Deshalb komm ich zu dem Schluss, dass bis auf den Anschluß des Türsteckers alles am Netzteil funktioniert.

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link