Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Oxinomy

5cent Spieler

  • »Oxinomy« ist männlich
  • »Oxinomy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 24. März 2024

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. März 2024, 22:11

Bally Wulff S5500 "Krazy Kops" - wshl Fehler

Hallo liebe Forengemeinde!

Ich bin über Google auf euer Forum aufmerksam geworden. Ich habe vor ein paar Jahren einen Bally Wulff S5500 "Krazy Kops" übernommen und mich immer sehr an ihm erfreut.
Nach längerer "Spielpause" wollte ich ihn letztens wieder einschalten, nun blinkt er wie wild, sprich alle Tasten und Felder auf dem Glas, sowie die Statusleuchte oben. Zudem macht er noch einen "Alarmsound".
In dem Display "Win Paid" zeigt er 81 an, was nach Recherche wohl auf eine schwache Batterie hinweist. Ansonsten lässt sich an dem Automaten eingabetechnisch nichts mehr machen.

Hat jemand hier Erfahrung mit dem Automaten bzw. dieser Fehlermeldung? Reicht es eine neue Batterie auf die Platine zu löten? Ich möchte auch nichts kaputt machen.

Danke für eure Hilfe!

Zur Zeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link