Gute Nacht Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freesnyder

5cent Spieler

  • »Freesnyder« ist männlich
  • »Freesnyder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 20. April 2024

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 20. April 2024, 12:08

Sega Naomi Netboot Problem

Servus Forenkollegen :)
Ich habe mir kürzlich ein Naomi Cab zugelegt (virtua Striker 2) und bastele jetzt schon seit einer Weile an der Netboot Möglichkeit via RPI. Das Gerät hat einen NetDIMM (512 MB) und FW 3.01. ich habe Den Zero PID Key, das komplette piforce rpi Setup aber komme bisher nichtmal über den FW Update Versuch hinaus. Das NetDIMM ist korrekt gejumpered und die Network Settings korrekt eingestellt. Ich kann das Naomi auch per RPI als auch per PC anpingen. Versuche ich nun per Transfergame die FW 3.17 oder auch 4.01 zu senden scheint er das auch zu machen, im Anschluss wird der Screen schwarz am Naomi und nach einer Weile wird gerebooted. Allerdings ohne mir die Möglichkeit des Updates zu geben. Alles wie vorher.
Ich sollte erwähnen dass ich kein "checking Network" oder "waiting for gateway" bekomme. Nur konstant die Fehlermeldung 31. Laut Recherche ist das aber auch bei anderen Leuten so schon gewesen und das Update ließ sich dennoch aufspielen. Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende und wäre für Hilfe sehr dankbar. Triforcetools wollte ich testen aber das bekomme ich erst gar nicht zum laufen am PC. Also wer mit dem Thema Erfahrung hat, gerne alle Infos teilen. Danke schonmal :) Grüße

Zur Zeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Verwendete Tags

Naomi, Netboot, Sega

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link