Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fraehnky

[FTS] Herr der weißen CPU [FTS]

  • »fraehnky« ist männlich

Beiträge: 967

Mitglied seit: 4. Juni 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 14. November 2012, 12:45

Danke für die Info Big Boss.

In der Tat hatte ich auch da letztens drüber nachgedacht, das Auszahlverhalten anzupassen.
Für Ideen und Anregungen bin ich immer dankbar.

Erstmal machen wir aber nun die NEXT GENERATION Diagnose und Notebook Testtool für die 2er Eprom Boards von ADP fertig.
Ich denke mal das dann so nebenbei die Münzsimulatorplatine entwickelt wird. Das werde ich dann aber in meiner Technik Schmiede extra posten.

Hinweis: Dieses Münz-Simulator-Projekt ist nur für ADP mit weißer Backpanel gedacht !

Nette Grüße
Fraehnky

Die Edit: Für Bally Geräte wird es vorerst soetwas nicht geben, da die ganze Münzung ja komplett anders verläuft und nur mit relativ großem Hardwareaufwand und Programierung verbunden ist.

Big Boss

Risikospieler

  • »Big Boss« ist männlich

Beiträge: 178

Mitglied seit: 17. Juni 2011

Herkunft: Berlin

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 14. November 2012, 17:08

Alles klar.
ADP mit weißer CPU habe ich nur den Disc 2000. Irgendwann kommt wieder ein Ur-Disc dazu.
Bally Wulff habe ich ja ein Paar mehr. ;tölf
Das die Platine nur zwischen gestekt wird finde ich spitze. So kann man den Automat binnen Sekunden wieder in den Originalzustand versetzen.
Die Platine ist auf jeden Fall ein "must have" für mich. :-)

Zwickel

Serienspieler

  • »Zwickel« ist männlich

Beiträge: 280

Mitglied seit: 21. Juli 2012

Herkunft: Hamburg

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 16. November 2012, 13:19

Nix mit NE 555 ?

Ich dachte mir das so, das der NE 555 nur dann ein Signal als erfolgreich ausgezahlter Münze
rausgibt, wen ein Auszahlsignal für den Auszahlmagneten rein kommt. Der NE 555 ist ja nur dazu
gedacht, um die richtige Zeit vom Auszahlsignal und dem Durchrutschen der Münze durch die
Auszahllichtschranke ein zu halten.

Das Programm in der Backpanel erwartet Real-Timing. (war ungefähr ne halbe Sekunde nach
dem Auzahlsignal und anschließend Lichtschranke ca. 0,3 Sekunden betätigt.)

HeimBarSpieler

Glücksspieler

  • »HeimBarSpieler« ist männlich

Beiträge: 80

Mitglied seit: 25. Dezember 2017

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 9. Januar 2018, 21:53

ist was daraus geworden

was ist denn aus dem Projekt geworden ?

habe das mit Interesse gelesen und würde gerne mal wissen was das Ergebnis gebracht hat.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link