Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

multistern

Risikospieler

  • »multistern« ist männlich
  • »multistern« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Mitglied seit: 14. Juni 2011

Herkunft: Mecklenburg-Vorpommern

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. März 2012, 15:42

Mega Star (1990) setzt über Nacht die punktezähler auf 100 zurück. Warum?

Mein treuester Automat, Ballys Mega Star setzte nun schon zum zweiten Mal über Nacht die Jackpotzähler zurück. Warum nur? Wenn es die Batterie wäre, dann sollte er doch nach dem einschalten EE F anzeigen... Oder kann die Batterie zum Ende ihres Lebens solche "Ausfälle" haben? Hatte schon einmal jemand diese Symptome? Dummerweise habe ich sone Batterie nicht auf Lager um das mal zu testen. Naja vielleicht hat ja jemand ne Idee was es sonst sein könnte. ;frown

  • »trippelpower« ist männlich

Beiträge: 442

Mitglied seit: 20. Juni 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. März 2012, 15:55

Mein treuester Automat, Ballys Mega Star setzte nun schon zum zweiten Mal über Nacht die Jackpotzähler zurück. Warum nur? Wenn es die Batterie wäre, dann sollte er doch nach dem einschalten EE F anzeigen... Oder kann die Batterie zum Ende ihres Lebens solche "Ausfälle" haben? Hatte schon einmal jemand diese Symptome? Dummerweise habe ich sone Batterie nicht auf Lager um das mal zu testen.

das kann durchaus an der Batterie liegen, wenn sie kurz vor dem tod ist

am besten messe sie mal nach, bei 2,6 V machen die dinger schon manche komische sachen

multistern

Risikospieler

  • »multistern« ist männlich
  • »multistern« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Mitglied seit: 14. Juni 2011

Herkunft: Mecklenburg-Vorpommern

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. März 2012, 16:11

Müsste er dann was im Fehlerspeicher anzeigen?

  • »trippelpower« ist männlich

Beiträge: 442

Mitglied seit: 20. Juni 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. März 2012, 17:21

nein

nur mit messen kannste wissen ob es so ist

multistern

Risikospieler

  • »multistern« ist männlich
  • »multistern« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Mitglied seit: 14. Juni 2011

Herkunft: Mecklenburg-Vorpommern

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. März 2012, 18:47

Hab nix zum messen ;[ ich kaufe morgen mal sone Knopzelle und dann guck ich mal ob's wieder passiert. Ich könnte Wetten ich habe noch 2 oder 3 davon rumfliegen... Aber mein Chaos ;frown Haha für adp habe ich gleich 3 Batterien gefunden...

  • »trippelpower« ist männlich

Beiträge: 442

Mitglied seit: 20. Juni 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. März 2012, 20:23

die Batterien von ADP kannste auch nehmem .......macht dem automaten nichts wenn die spannung um 0,6V höher ist

multistern

Risikospieler

  • »multistern« ist männlich
  • »multistern« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Mitglied seit: 14. Juni 2011

Herkunft: Mecklenburg-Vorpommern

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 1. April 2012, 10:46

Tja nun ist die Batterie eine Woche drin und was soll ich sagen? Wieder alles auf Anfang...über Nacht... Nun ist der Mega Star erstmal in der Pause... Scheint ja doch ein Fehler an der Backpanel zu sein.... Müsste mal ein Experte begutachten

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link