Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Novoline-Patient

5cent Spieler

  • »Novoline-Patient« ist männlich
  • »Novoline-Patient« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Mitglied seit: 12. April 2012

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. April 2012, 20:08

Gelöschter Accout!!??

Hallo Admin,
habe mich bei euch vor einiger zeit als Novoline-Patient angemeldet. bisher konnte ich auch problemlos mein accout verwenden und hier eifrig mitlesen. wegen diverser probleme mit meinem magic games beschloss ich heute gegen 0:00 uhr einen beitrag zu posten mit dem inhalt: cmos battery failed. als ich heute gegen 19:00 uhr abermals versuchte mich einzuloggen war mein account nicht mehr vorhanden. musste mich also komplett neu registrieren was ich abermals unter dem selben nick machte.
nun stelle ich mir die frage ob mein beitrag vielleicht falsch plaziert war oder jemanden so auf die palme brachte das er mein account löschte ,) oder ob dies einem hackerangriff zu verdanken ist?? eure an mich gesendete wheinachtskarte soll beweis genug sein das ich registriert war.
lg
novoline -patient
Hallo
Novoline-Patient


Das
Team der
Geldspielfreundewünscht euch
allen ein frohes und
besinnliches

Weihnachtsfest.







Baron Münchhausen

unregistriert

2

Donnerstag, 12. April 2012, 20:31

Hallo,

Laut deinen Beweis, kam diese Mail von www.geldspielfreunde.de , dort habe ich auch den beitrag gefunden. Wir löschen keine accounts und uns verärgert man auch nicht so schnell.

Keine Angst wenn du deinen Beitrag in einer falschen Kategorie postest, werden die Moderatoren ihn schon zu ihren zum richtigen Platz verschieben.

MfG

Admin (Baron Münchhausen)

multistern

Risikospieler

  • »multistern« ist männlich

Beiträge: 127

Mitglied seit: 14. Juni 2011

Herkunft: Mecklenburg-Vorpommern

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. April 2012, 21:01

Geldspielfreunde, Automatenfreunde, Münzspielfreunde... Da kann Mann schon mal durcheinander kommen ;}

Novoline-Patient

5cent Spieler

  • »Novoline-Patient« ist männlich
  • »Novoline-Patient« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Mitglied seit: 12. April 2012

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 14. April 2012, 00:22

upps, sorry für die falsche beschuldigung.

gelobe besserung ,)

lg novoline-patient

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 14. April 2012, 01:11

hehehe ;)
Kann ja mal passieren ;smoke
Willkommen bei uns ;} ;hands

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link