Gute Nacht Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich
  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Juni 2011, 19:07

DMV 300 spinnt schon wieder...

Hallo alle zusammen,

mein DMV300 im Laser, bei dem Sascha schon mal erfolgreich eine Operation vorgenommen hat, muckt schon wieder rum.

Das gleiche Spiel wie damals. Der Schein wird eingezogen aber nicht richtig in die Kasse gedrückt. Soll heissen der Schein verschwindet zwar im AKZ aber es wird nichts aufgezählt und es blinken die 4 grünen LED´s am Einschub.

Ich gehe mal davon aus das da eine nochmalige Reparatur nichts bringen wird.... ;heul

Oder sehe ich das falsch.....?

Greyfox

Moderator

  • »Greyfox« ist männlich

Beiträge: 967

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Juni 2011, 19:18

Ich gehe mal davon aus das da eine nochmalige Reparatur nichts bringen wird.... ;heul

Oder sehe ich das falsch.....?


kommt drauf an, was denn damals das problem war, aber die frage ist auch wie lange er dann nach erneuter reperatur hält


also ich würd mir einfach einen neuen kaufen, und den alten ggf als ersatzteilspender nutzen


kann dir auch leider nicht viel zu dem gerät ansich sagen, ich bin EBA 410 Experte ;-p

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich
  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Juni 2011, 19:24

Sascha hat damals den Motor getauscht wenn ich mich richtig erinnere.... ;denk

Baron Münchhausen

unregistriert

4

Mittwoch, 22. Juni 2011, 00:54

Micha wenn du willst kann ich mir den nochmal zur brust nehmen habe noch einen halben dmv 300 hier wo der kopf defekt war.

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich
  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Juni 2011, 01:28

Micha wenn du willst kann ich mir den nochmal zur brust nehmen habe noch einen halben dmv 300 hier wo der kopf defekt war.



OK Sascha, danke für das Angebot. Ich schicke Dir den nochmal zu...... ;marke

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich
  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 15. Juli 2011, 15:37

Also nachdem gestern wie von Zauberhand der AKZ wieder funktionierte habe ich mich natürlich erstmal gefreut.

Als er dann irgendwann einen Schein nicht wieder rausrückte habe ich den wie immer rausgefummelt. Normalerweise ging der AKZ dann nach dem Einschalten wieder ganz normal an.

Diesmal wa es aber anders. Die 4 grünen Dioden machen weiterhin das Lauflicht obwohl nix mehr drinsteckt im AKZ . Die kleine Digitalanzeige unten im AKZ zeigt die Zahl "7". Da ich kein Handbuch für das Teil habe weis ich natürlich mit dem Fehler nichts anzufangen.

Gibt es die Möglichkeit das Teil zu "resetten" ?

Oder hat eventuell jemand ein Handbuch für einen DMV300 ?


LG
Micha

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich
  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 15. Juli 2011, 16:16

Micha das ist ein Transportfehler ich hatte dir doch mal geschrieben das du das Teil Entsorgen sollst oder ? wieso hörst Du nicht mal auf ein älteren Mann ??? Mache dir doch nicht Nerven mit dem fast 20 Jahre alten Akzeptor Kaputt LG Waldi

Waldi ja, hast ja Recht...... ;)

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...... ;=)

btw...Was kostet bei Dir ein EBA410....? Schick mir doch mal ein Angebot via PN.... ;}


LG
MIcha

Big Boss

Risikospieler

  • »Big Boss« ist männlich

Beiträge: 178

Mitglied seit: 17. Juni 2011

Herkunft: Berlin

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 16. Juli 2011, 02:00

Es kann sein das der (der lange) Transportriemen im Stapler verschmutzt oder ausgeleiert ist und dann schlupft (nicht mehr richtig greift).

Baron Münchhausen

unregistriert

9

Samstag, 16. Juli 2011, 12:07

Huhu Big Boss, der meinung war ich damals auch wo ich ihn das erste mal hatte, es ist der Stapler motor, der Probleme macht. Ich habe hier einen DMV 300 Stapler liegen Micha , also werde ich ihn dann komplett wechseln. inkl. Ansteuerung.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link