Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

brorice

5cent Spieler

  • »brorice« ist männlich
  • »brorice« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 12. Oktober 2012

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. Oktober 2012, 00:43

Neu Hier. Habe ein CROWN 7A von BERGMANN. Schüttet zu viel Gewinn aus. Kann mir jemand helfen??

Hey ich hab mal ne Frage, ich hab mir ein Crown 7A von Bergmann zu gelegt. Bei dem Automaten habe ich das Gefühl, das er zu viele Gewinne ausschütten und man zu schnell in die Sonderspiele kommt. Ich denke nicht das das normal ist oder?? Kann man das irgendwie einstellen oder läuft der in einem anderen Modus? Habe hier schon was von einem "Hobbymodus" gelesen, kann das sein? Ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen, wenn ihr mir irgendwie helfen könnten.

Gruß

  • »trippelpower« ist männlich

Beiträge: 442

Mitglied seit: 20. Juni 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 12. Oktober 2012, 07:19

wenn das Gerät im Hobbymodus wäre würde es alle 10 Minuten das Geld auszahlen und 3 Minuten Pause machen
schätze mal das er in einer Phase ist, die alle Geräte mal haben

brorice

5cent Spieler

  • »brorice« ist männlich
  • »brorice« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 12. Oktober 2012

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 12. Oktober 2012, 16:08

ok danke. Jetzt kann ich auch keine 50 cent stücke mehr auffüllen, die fallen alle durch. weißt du woran das liegen könnte?

Frankiboy0815

Forenunterstützer

  • »Frankiboy0815« ist männlich

Beiträge: 872

Mitglied seit: 3. Juli 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 12. Oktober 2012, 22:58

50 cent fällt immer in die kasse

hallo 50 cent fällt bei den neuen Crwon/ Bergmanngeräten immer sofort in die Kasse,
das liegt daran, dass der Automat keine 50 cent Röhre hat sondern nur 2 x 2 € Röhre und 1 € Röhre bzw 10 cent Röhre

Bergmanngeräte haben auch mal ne Fress und Zahlphase am Ende kommt es wieder auf die Auszahlquote!!!!! ;tölf

5

Samstag, 13. Oktober 2012, 09:33

;grill Jetzt kann ich auch keine 50 cent stücke mehr auffüllen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link