Gute Nacht Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Powerplayer23

5cent Spieler

  • »Powerplayer23« ist männlich
  • »Powerplayer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 18. Januar 2013

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. Januar 2013, 16:39

Magic Games 1 Wandgerät ein paar Neulingsfragen :)

Hallo leute.

Ich Bin seit letzter Woche Stolzer besitzer eines Magic Games 1 Wandgerät.
Leider kenne ich mich mit Spielautomaten nicht so gut aus. und der Nette Herr bei dem ich das gerät käuflich erworben habe hat mir nur eine "Grund" erklärung gegeben. ;[
Deshalb hab ich ein paar fragen ;)
Erste Frage:
Er sagte mir das das Gerät nichts Auszahlt in der tat ist mir schon Aufgefallen, das am auszahlschalter unten am gerät kein schalter auf die platine gelötet ist, und oben der schalter zwar da ist aber ein Kabel abgelötet ist, wenn ich dies an das Orange kabel halte kommt die aufforderung sich in den Highscore einzutragen(Siehe Bild) kann man das Irgendwie Ändern? Ich hab es Mittlerweile mit ausprobieren geschafft das er 2 Euro in den unteren Hopper zahlt, aber nicht auszahlt.

Zweite Frage:
Die Geldscheinannahme ist da Funktioniert auch Tadellos nur leider hab ich das gefühl, das da was fehlt innen?! ist das wie bei den Münzen so ein kasette?

Dritte Frage:
Ich bin ein Riesen LED Fan und möchte die Glühbirnen durch LED´s ersetzen kann mir wer sagen wo man solche herbekommt? von der fassung her sehen die fast so aus wie standlichtbirnen vom auto bin mir aber nicht sicher.

Vierte und letzte Frage ;)
Ich hab mich schon ein wenig Hier und woanders erkundigt und gelesen das es Updates für den automaten gibt, was mich erstmal sehr erfreut hat leider hab ich nirgens lesen können wie man dieses ausführt :(
Kann mir da wer helfen?

Danke Erstmal im Vorraus für Eure Hilfe ;tölf

MFG

Edit: Hier noch ein paar Bilder vom Automaten hoffe sie helfen weiter ;)








Frankiboy0815

Forenunterstützer

  • »Frankiboy0815« ist männlich

Beiträge: 873

Mitglied seit: 3. Juli 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. Januar 2013, 08:20

Hallo Powerplayer;-)

Hallo Powerplayer Gratuliere zu Deinem Neuerwerb;-) dieseen Kauf wirst du nicht bereuen:-)


Nun zu Deinen Fragen "kommt Zeit kommt Rat"


Ja diese Variante von Automaten zahlt auf Grund der Rechtslage nicht aus und ist ein ausschließlichen Unterhaltungsgerät, es gibt aber wie du bereits geschrieben hast Modifikation wie man das Geräte aufwerten kann;-) " Softwareabdate " und ein Adapterstecker, sodass der Magic Game Münzen annimmt> wahlweise in den Hopper/ Kasse sortiert und diese gewählte Münz (Einstellbar )wieder ausszahlt.

Normaler weise ist kein Auszahlschalter notwenig, da es bei der Update Version ein Feld auf dem Bildschirm gibt wo man sich das Geld auszahlen läßt> natürlich besser wäre es dem entsprechend die Auszahltaste wieder an der System zulöten/ stecken.....
#
Es gab beim Magic Game nur Fallkasse ( Kiste wo die Gelsscheine gesammelt werden), da dein Automat ausschließlich privat genutzt wird, ist das überflüssig, da das Gerät so wieso verschlossen ist. Ich habe eine Umverpackung von Weintrauben genommen die ich in den Automaten gestellt habe, sodass diese die angenommenden Geldscheine sammelt.


LED;-( sieht bei dem Gerät bescheiden aus, zumal die Scheibengestaltung so wieso sehr dunkel ist, sodass du mit LED Lämpchen wohl nciht so eine Freude haben wirst, aber das ist bekanntlicherweise Geschmackssache

LED Umrüstung besonders günstig;-)

Frage 4;-), wird aus Gründen einer grauzone nicht weiter öffentlich verfolgt ;tea ....... weil viele User/ hersteller, / Unternehmer solche Foren auch durchlesen....

Grüße


Frank

Powerplayer23

5cent Spieler

  • »Powerplayer23« ist männlich
  • »Powerplayer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 18. Januar 2013

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Januar 2013, 14:01

Ok also Geld Nimmt er an von 2 euro bis 10cent ich hab im gerät noch einen Token gefunden der bis vorgestern noch funktionierte heute hab ich wieder mal bissle gezockt aber jetzt nimmt er komischerweise den token nicht mehr. ;frage
Auf dem Token steht "Fun Devil" hab von einem Kollegen ein paar andere token bekommen wo "Automaten Voss" drauf steht diese nimmt er aber auch net an. Mein kollege meinte das der automat diese auch animmt tut er aber net.
in Meinem Beitrag Oben das Dritte Bild von Oben diese kleine Platine was ist das? da ist ein stecker dran muss der am Computer angeschlossen sein?
Ok das mit dem LED umbau lassen wir dann mal lieber^^

Mfg

sepp123

5cent Spieler

  • »sepp123« ist männlich

Beiträge: 21

Mitglied seit: 24. Juli 2012

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 25. Januar 2013, 11:49

Hi
An diese Platine oben links im Automat, kannst du eine Jackpotanlage anschließen.
Auf die Platine hinter dem Auszahlknopf (unten) kannst du auch wieder einen Schalter auflöten, Auszahlung würde aber auch oben an dem roten Knopf gehen.
Wegen Update kannst du mir eine PM schreiben wenn du magst.

Powerplayer23

5cent Spieler

  • »Powerplayer23« ist männlich
  • »Powerplayer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 18. Januar 2013

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 25. Januar 2013, 13:00

hi
Danke für die antwort, das mit dem Update werde ich vorraussichtlich lassen. da ich gehört habe das mit dem update Bingo und Roulette nicht mehr da ist und ich das gern spiele^^



mfg

wallace

Multigamer

  • »wallace« ist männlich

Beiträge: 534

Mitglied seit: 25. September 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 25. Januar 2013, 15:09

Den MP den G40 kannste anlernen Kanal 10 und 11 sind für Token gedacht, soweit ich das sehen kann auf dem Photo. Sascha hat glaube ich eine Anleitung geschrieben wie man den anlernt. Meine war so wenn das Gerät an ist Dip 6 auf on dann den Dip Schalter für Kanal 10 oder 11 auf on 20 Token durchwerfen oder mehr, dann den Kanal 10 oder 11 wieder schließen, auf off Stellen dann den Dip6 auf off stellen. MP klackt 2 mal an sollte er die Programmierung angenommen haben. Wenn nicht wiederholen. Klackt er nur einmal ist was schiefgelaufen.

Gruß Marcel

Powerplayer23

5cent Spieler

  • »Powerplayer23« ist männlich
  • »Powerplayer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 18. Januar 2013

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 26. Januar 2013, 18:05

Hi

Das ist ja genial das man das anlernen kann. hab grad mal die Threads hier durchgeschaut aber nichts gefunden wäre nett wen mir wer, die anleitung schicken könnte. :)
Hab mal noch ein paar bilder vom MP hochgeladen.






Mfg

wallace

Multigamer

  • »wallace« ist männlich

Beiträge: 534

Mitglied seit: 25. September 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 26. Januar 2013, 20:12

lie
Hi

Das ist ja genial das man das anlernen kann. hab grad mal die Threads hier durchgeschaut aber nichts gefunden wäre nett wen mir wer, die anleitung schicken könnte. :)
Hab mal noch ein paar bilder vom MP hochgeladen.






Mfg

sach mal liest du eigentlich was man hier schreibt hab dir doch geschrieben wie man es macht ist die Anleitung

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link