Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich
  • »Riiko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 31. Dezember 2017, 10:53

Ja, der könnte da noch mit Glück drann kommen, wobei Bally ja eigentlich den Support für diese Pakete eingestellt hat. ;frage
Vermutlich wird der Code dann das Gerät für 2 Jahre weiter laufen lassen.

FrankyM

5cent Spieler

  • »FrankyM« ist männlich

Beiträge: 3

Mitglied seit: 28. Dezember 2017

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 31. Dezember 2017, 11:50

Ja, der könnte da noch mit Glück drann kommen, wobei Bally ja eigentlich den Support für diese Pakete eingestellt hat. ;frage
Vermutlich wird der Code dann das Gerät für 2 Jahre weiter laufen lassen.
Hallo Riiko,

Sollte er mir keinen Code geben, was genau passiert dann mit dem Automat ?

Viele Grüße Franky

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich
  • »Riiko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 31. Dezember 2017, 14:31

Bin mir gerade nicht mehr so sicher, ob der dann einfach stehen bleibt oder auf ein oder zwei Spiele zurück fällt. ;frage
Habe bewusst die Bildschirm-Geräte oder Playstation-mit-Münzgrab vermieden ;tölf

Derkai87

5cent Spieler

  • »Derkai87« ist männlich

Beiträge: 2

Mitglied seit: 7. Januar 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 7. Januar 2018, 23:00

Bally Wulff Action Star 2 Tropical

Hallo liebes Forum,

ich habe folgende Frage und zwar bin ich seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Bally Wulff Action Star 2 Tropical.
Habe das Gerät über Ebay Kleinanzeigen gekauft und wenig Ahnung davon sollte als Hobby bei mir im Spaßraum betrieben werden.
Imom funktioniert alles einwandfrei nun habe ich bei euch gelesen das man irgendwann einen Freischaltcode benötigt da ansonsten nicht mehr gespielt werden kann bzw das Spielepaket sich reduziert! Imom sind 20 Spiele drauf!
Jetzt meine Frage wo kann ich erkennen wie lange er noch freigeschaltet ist?? Und die zweite Frage wenn er irgendwann den Code benötigt wo bekomme ich den her bzw könnte mir jemand den für ein kleines Endgeld freischalten??? Habe auch was von Freischaltung bis 2089 gelesen wie mache ich das??? Und kann man den Akzeptor neu programmieren?? Momentan nimmt er alle neuen Scheine außer 50€ Scheine da leuchtet die rote led obeohl alle Scheine aktiviert sind!!

Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten

Viele Grüße
Kai

CyberLine

5cent Spieler

  • »CyberLine« ist männlich

Beiträge: 16

Mitglied seit: 5. Juli 2015

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 8. Januar 2018, 14:37

Zu deiner Akzeptor frage:
Soweit ich weiß ist es nicht möglich (bzw sehr schwer) den Akzeptor umzuprogrammieren,
ich denke mal du wirst einen neuen kaufen müssen

Derkai87

5cent Spieler

  • »Derkai87« ist männlich

Beiträge: 2

Mitglied seit: 7. Januar 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 9. Januar 2018, 22:37

Danke Cyberline für deine Antwort dann lebe ich damit das er keine fuffis annimmt.
Wie kann ich erkennen wie lange mein action star noch freigeschaltet ist? Bzw wo bekomme ich den code her?
Habe eine code im Netzt gefunden aber weiß nicht welcher der Kassenschalter ist
Soll Kassenschalter und startschalter gleichzeitig drücken?!?
Danke euch für eure Antworten

tw2000

Glücksspieler

  • »tw2000« ist männlich

Beiträge: 85

Mitglied seit: 2. Januar 2012

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 11. Mai 2018, 09:59

Hallo Jungs,

habe einen Action Star 3... ist dieser Code auch für meinen Automaten Gültig ? Mir bleiben nur noch 21 Tage :(

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 11. Mai 2018, 11:26

Hallo,

leider nicht. Wenn ich mich richtig erinnere dann braucht man da einen Code von Bally direkt. Die geben aber an Privatpersonen keinen Verlängerungscode raus. Hat auch damit zu tun das die Geräte technisch gesehen Ende des Jahres auslaufen und per Gesetzentwurf nicht mehr verlängert werden dürfen. Heißt also das die Generation nicht mehr unterstützt wird.

Codes, wenn überhaupt, bekommen nur Aufsteller. Und auch nur dann wenn das Gerät auf den Aufsteller registriert ist.

Wenn Du den Automaten von einem Aufsteller gekauft hast versuche dein Glück. Ansonsten hast Du in 21 Tagen leider nur Edelschrott zu Hause stehen.

tw2000

Glücksspieler

  • »tw2000« ist männlich

Beiträge: 85

Mitglied seit: 2. Januar 2012

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 11. Mai 2018, 13:56

Na klasse.. danke trotzdem für die Antwort.

PixXxeL

5cent Spieler

  • »PixXxeL« ist männlich

Beiträge: 1

Mitglied seit: 4. Januar 2019

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 4. Januar 2019, 20:02

Hey an alle, Habe mir vor kurzem ein Bally Wulff Tropical 2 über eBay gebraucht gekauft und wollte es morgen abholen. Hab mir aber jetzt doch nochmal Gedanken gemacht, da hier ja Bally diese Verlängerungscodes eingestellt hat und ich Schuss hab bevor ich da ne Menge Geld investiert plötzlich die Spiele fehlen. Der Verkäufer meinte: Bally Wulff den Service mit den Verlängerungscodes eingestellt hat, sollte immer ein Cash-Spiel auf dem Speicher stehen, nicht das später die Spiele auf die Basisspiele reduziert werden Weiß jemand ob das stimmt dass ich den Automaten ohne Probleme benutzen kann und dass die Cash Games auch nicht verschwinden? Vielen Dank vorab wäre super wenn mir heute noch jemand schreiben kann Liebe Grüße Matze

Sglcarbon

Risikospieler

  • »Sglcarbon« ist männlich

Beiträge: 120

Mitglied seit: 11. Dezember 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 4. Januar 2019, 20:27

Tropical Gamestation läuft nach 3 Jahren ab , danach stehen dir nur noch 4 spiele zur Verfügung , aber 60 Tage vorher bekommst du eine Meldung das du deinen Bally Vertriebsmitarbeiter kontaktieren sollst
Da der Support für TR 4 Geräte eingestellt worden ist gibt es keine neuen Codes mehr dafür , man kann auch nicht erkennen oder nachsehen ,wie lange Laufzeit er noch hat ,also ist das ein klein wenig Spiel mit dem Feuer jetzt so ein Gerät zu kaufen sollte es allerdings nicht allzuteuer sein kannst du das ungesehen machen da die Einzelteile auch noch recht hoch gehandelt werden

DrBKnackt

5cent Spieler

  • »DrBKnackt« ist männlich

Beiträge: 8

Mitglied seit: 6. Juni 2019

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 9. Juni 2019, 19:08

Der MP ist der selbe, er war nur für eine Woche ausgebaut und in einem Identischen Automaten.
Durch die interne Tastatur komm ich auch zum Menü Punkt Geldverarbeitung->Münzprüfer aber dann ist da NUR der Punkt "Münzwegetest"
Da sollte ja eigentlich auch "MP Freischalten" sein. Ist aber nicht. Ich verzweifel ;tea

Martinderzocker

5cent Spieler

  • »Martinderzocker« ist männlich

Beiträge: 2

Mitglied seit: 20. Juni 2019

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 20. Juni 2019, 22:49

Hallo
Ich Grüße als neuer die Gemeinschaft der Gsp Freunde.

Ich besitze einen Mercur New Winner bei dem die Spielzeit abgelaufen ist.

Die Nummer ist 200506431

Über einen Freischaltungscode würde ich mich sehr freuen ;)

funbox20

5cent Spieler

  • »funbox20« ist männlich

Beiträge: 31

Mitglied seit: 16. September 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 20. Juni 2019, 22:59

Hier Bitteschön:

06191747

Gruss Louis

Martinderzocker

5cent Spieler

  • »Martinderzocker« ist männlich

Beiträge: 2

Mitglied seit: 20. Juni 2019

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 21. Juni 2019, 00:20

Suuper!!!
Vielen Dank
;hüpf

Sweazy

5cent Spieler

  • »Sweazy« ist männlich

Beiträge: 4

Mitglied seit: 28. Januar 2020

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 30. Januar 2020, 14:56

Neu Hier

Hallo meine Lieben Automaten Freunde,

Ich bin ein neuer unerfahrener Besitzer eines BallyWulff Automaten und wollte mal höflich nachfragen, ob es hier jemanden gibt der mir mit diesem freischalten helfen kann?

Hier die Zulassungsnummer 263100051 (Geldspielgerät BW 3101 ), wenn ihr noch weitere Infos braucht, müsst ihr mir das sagen...

Liebe Grüße

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 30. Januar 2020, 18:27

Hallo meine Lieben Automaten Freunde,

Ich bin ein neuer unerfahrener Besitzer eines BallyWulff Automaten und wollte mal höflich nachfragen, ob es hier jemanden gibt der mir mit diesem freischalten helfen kann?

Hier die Zulassungsnummer 263100051 (Geldspielgerät BW 3101 ), wenn ihr noch weitere Infos braucht, müsst ihr mir das sagen...

Liebe Grüße


Wir können bestimmt helfen, aber eine Bezeichnung vom Gerät wäre etwas einfacher als "BW 3101"... ;frage

Sweazy

5cent Spieler

  • »Sweazy« ist männlich

Beiträge: 4

Mitglied seit: 28. Januar 2020

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 30. Januar 2020, 19:17

Hallo Micha, ja wie gesagt bin da relativ unerfahren etc.
Glaube es ist ein Actionstar hier mal ein Bild... wo genau finde ich den die genaue Bezeichnung die ihr bräuchtet ?

Sweazy

5cent Spieler

  • »Sweazy« ist männlich

Beiträge: 4

Mitglied seit: 28. Januar 2020

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 30. Januar 2020, 19:19

Hier das gute Stück
»Sweazy« hat folgende Datei angehängt:

ballybastler

Multigamer

  • »ballybastler« ist männlich

Beiträge: 544

Mitglied seit: 19. November 2016

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 30. Januar 2020, 19:21

betrifft Walzen- und Scheibenautomaten mit Zulassungsnummer 2xxxxxxxx:

Nur wenn er abgelaufen ist erscheint im Servicemeu der Punkt, ist er freigeschalten oder noch nicht abgelaufen, gibts den Menupunkt nicht.LG BallyBastler

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link