Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lastdino

5cent Spieler

  • »Lastdino« ist männlich
  • »Lastdino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 6. Februar 2013

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Februar 2013, 16:32

Was war das für ein Gerät?

Hallo ich bin neu hier. Ich hatte in den 90er Jahren mal einen roten Crown Geldspielautomat mit drei Drehscheiben.
Den hatte ich 1988/89 aus dem Hoffmann-Katalog für 399 DM gekauft. Preisvergleiche gab es damals noch nicht... :)

Weis Jemand was genau das für Crown war. Ich bin mir nicht sicher . Evtl. der CROWN ROYAL NO 1. kann aber auch der Glory gewesen sein. Vielleicht was ja Jemand welcher Automat damals im Hoffmannkatalog drinn war.

Samhain

5cent Spieler

  • »Samhain« ist männlich

Beiträge: 38

Mitglied seit: 5. Februar 2013

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Februar 2013, 16:44

Hey ;smoke

Da gibt es mehrere zur Auswahl, zum Beispiel:

Ascot - Klick mich

Crown - Klick mich

Glory - Klick mich

NO 1 Crown Royal - Klick mich

Weisst du noch ob der Automat schon eine Risikoleiter besaß etc.. ???

Gruss Martin ;smoke

Lastdino

5cent Spieler

  • »Lastdino« ist männlich
  • »Lastdino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 6. Februar 2013

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 8. Februar 2013, 18:35

Ich denke es war wirklich der Crown Royal No 1.
Er hatte auf alle Fälle zwei Risikoleitern. Eine bis 100 eine bis 50.


Ich hatte ihn mir damals in meiner Lehrzeit gekauft. Leider war ich immer knapp bei Kasse. So das ich Ihn nie wirklich voll bekommen habe....

Irgendwann habe ich Ihn einfach zum Sperrmüll gestellt... (ging damals noch).

Denke darüber nach mir evtl. einen neuen modernen Spielautomat zu kaufen (nicht Zwangsläufig wieder ein Crown)
Ein gebrauchtes Gerät für Zuhause versteht sich.

Samhain

5cent Spieler

  • »Samhain« ist männlich

Beiträge: 38

Mitglied seit: 5. Februar 2013

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Februar 2013, 20:12

Wenn er es war dann ist es ja schön das man weiterhelfen konnte.
Ja soeine Sparbüchse für zuHause ist schon was feines und es gibt eine große Auswahl an schönen Geräten.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link