Gute Nacht Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Samhain

5cent Spieler

  • »Samhain« ist männlich
  • »Samhain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Mitglied seit: 5. Februar 2013

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 11. Februar 2013, 22:55

Der Trick ist ...

... erstmal zu verstehen was er uns sagen will, denn am Ende "Bieten man ja nur ein Vorschlag" !!! ;=) ;=) ;=) ;=) ;=)

http://www.ebay.de/itm/Magic-Games-spar-…=item1c300d37ec

Greyfox

Moderator

  • »Greyfox« ist männlich

Beiträge: 967

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Februar 2013, 01:12

Alter Schwede

für solche leute sollte man entweder eine ebay-übersetzer funktion einführen oder aber ebay-türk ;=)
da versteht vllt jemand was der will

disc3000

Multigamer

  • »disc3000« ist männlich

Beiträge: 506

Mitglied seit: 9. August 2011

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Februar 2013, 06:44

du wollen bieten ?
kaufen schneeelll
sonst träck schneeell weeeg
dü müssen küffen lütte diese trück machen 1000 euro auf bank füx kaufen
sonst nicht nicht weiter trück spielen künn in spühlhalle ;frown

Frankiboy0815

Forenunterstützer

  • »Frankiboy0815« ist männlich

Beiträge: 873

Mitglied seit: 3. Juli 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Februar 2013, 15:05

neues vom Hampelmann

Hay.ich glaubedran aber mich jugt nicht das du dran glaubst'hoffe hast du spar program an deinen automaten.es wahr immer ein hinter tur dran egal welche automat.es wahr bei novoline 2 das selber hast du spar program drauf gespielt hast du alles drauf bei bingo combinationen.genau gab auch bei diesem jetz. Wer spar program drauf gespelt hat die zittern jetz.entweder haben sie raus oder ein andere drauf gespielt.aber gibs immer .diese zahlen ist wen man spar progam drauf ist'ob du mirglaubst ist dein proplem.ich weis wer ich bin.ichweis aber nicht wer du bist:-))) gruss

Frankiboy0815

Forenunterstützer

  • »Frankiboy0815« ist männlich

Beiträge: 873

Mitglied seit: 3. Juli 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Februar 2013, 21:53

wo is der Hammer?

Hay. Da hast du vieleicht recht mit deutch kurs:-) aber ich komme sehr gut klar mit mein deutch:-) kuck mal alle verdienen mit diesem automaten geld. Aber die wollen von armen alle kassieren.ich bin dagegen. Fur mich brauchst du kein sorge machen. Bin schon stabiel:-)meine worte haben mehr garantie als deuscthebank:-))aber es gibt kein spar program fur diesen automaten ess sind nur ein maske wo die leute verarschen da mit welche hin fahren abkasieren. Wen du mich gekant hettest ich denke hettest du diese nachricht nicht geschrieben. Bin nicht sau jeder kan seine meinung sagen. Aber denke du handelst mit Diesem spar program warum stort dich?ich kenne jeder trick fur automaten gruss goppp


- gopuch61 ;=)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link