Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

snakeotto

5cent Spieler

  • »snakeotto« ist männlich
  • »snakeotto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 26. November 2012

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Februar 2013, 13:02

Mein Crown 7A Plus zeigt " err 1204 " an

Moin Moin,
Mein Crown 7A zeigt seit gestern den Fehlercode "err 1204" an.
Ich habe das Gerät noch nicht so lange, hat aber trotz des " Hobbymodus" alles funktioniert.
Nun wurde der Automat seit ca. drei Wochen nicht benutzt und als ich ihn gestern an die Wand brachte und anschaltete,
ertönte der Laute Ton und die Fehlermeldung erschien im Display.
Wenn ich versuche Münzen ein zu werfen fallen die sofort durch in den sammelbehälter.

Nun hab ich leider noch nichts konkretes im Netz gefunden, aber vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich hab natürlich ein bisschen getüftelt und die Steckern an der Münzeinheit geprüft und dann ging er für kurze zeit wieder.
Belief sich aber weit unter einer Minute.


Vielen dank schon mal!

Baron Münchhausen

unregistriert

2

Montag, 25. Februar 2013, 14:14

Ich meine dieses hat was mit dem Münturm zu tun.

Kontrolliere mal, ob irgendwas hängt oder eine münze in einer lichtschranke etc. hängt.

snakeotto

5cent Spieler

  • »snakeotto« ist männlich
  • »snakeotto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 26. November 2012

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Februar 2013, 10:23

Vielen dank schon mal für die schnelle Hilfe.
Hab den kompletten münzturm kontrolliert und gereinigt, klappte dann immer noch nicht.
Da mir dann der Warnton ein wenig auf den Senkel ging, hab ich ich den Lautsprecher abgestöpselt und das Gerät an gelassen.
Nach etwa einer Std. lief dann wieder alles wie gewohnt normal.
Woran es nun gelegen hat weiß ich nun auch nicht genau, vielleicht brauchte der Automat nur ein bisschen zeit nach der reinigungt. ;)

In diesem Sinne ! Besten dank ! :)

fraehnky

[FTS] Herr der weißen CPU [FTS]

  • »fraehnky« ist männlich

Beiträge: 967

Mitglied seit: 4. Juni 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Februar 2013, 10:57

Hallo,

Fehler 1204 bedeutet, das die interne Kommunikation im Münzturm zwischen MP und Münzplatine im Turm gestört war und keine Verschlüsselung möglich ist/war.

Überprüfe daher beim nächsten 1204 Fehler ob das Kabel zwischen MP und Münzplatine im Turm einen wackligen hat.

Nette Grüße
Fraehnky

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link