Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rolges

Risikospieler

  • »Rolges« ist männlich
  • »Rolges« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 249

Mitglied seit: 18. Mai 2013

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Mai 2013, 10:35

Selbstgebauter Pokerchip wechsler

2x 20 cent = 1 Pokerchip

Die Technik hab ich entwickelt und gebaut. Bei dem Gehäuse hab ich etwas hilfe gebraucht.

Klick mich


Den MP habe ich von einer Bezahldusche aus dem Schwimmbad. (selbstverständlich umgerüstet von 1 DM auf 20 cent)

Rolges

Risikospieler

  • »Rolges« ist männlich
  • »Rolges« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 249

Mitglied seit: 18. Mai 2013

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 7. Dezember 2013, 18:01

Edit: Der gute zahlt jetzt keine Pokerchips mehr aus, sondern gibt auf Knopfdruck 10 cent, 50 cent, 1 Euro und 2 Euro aus. (alter Münzturm sei dank)

Ein Video von dem Teil kommt noch.

Frankiboy0815

Forenunterstützer

  • »Frankiboy0815« ist männlich

Beiträge: 870

Mitglied seit: 3. Juli 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Dezember 2013, 10:38

lol

nicht das irgendwann mal ne große Spielothekkette dich anschreibt und 100 Stück davon gleich ordert;-) ;}

Rolges

Risikospieler

  • »Rolges« ist männlich
  • »Rolges« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 249

Mitglied seit: 18. Mai 2013

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Dezember 2013, 14:34

nicht das irgendwann mal ne große Spielothekkette dich anschreibt und 100 Stück davon gleich ordert;-) ;}
praktisch ist es auf jeden Fall. ich tüftele grade an einer Variante wo ich einen beliebigen betrag in den PC eintippe und dieser dann Ausgezahlt wird.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link