Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rolges

Risikospieler

  • »Rolges« ist männlich
  • »Rolges« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 249

Mitglied seit: 18. Mai 2013

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 31. Mai 2013, 11:07

Neu-Anschaffungen von mir

In den letzten 2 Wochen hab ich mir einen Olymp und einen Sonnenfürst gekauft (beide auf 15 euronen runtergehandelt).
Leider hatten bei einen Datenbank-Schaden. ;frown
Dank Olli hab ich jetzt 2 neue Datenbanken und die Automatchen laufen super. (Videos kommen noch !)


Sonnenfürst: klick
Olymp: klick

Bei beiden hab ich das NT gereinigt (aber nicht geschleudert ;) ) und den ganzen Nikotin-Staub entfernt.


Hier ein paar Bilder von innen:


Sonnenfürst: klick
Olymp: klick

Beim Olymp habe ich zusätzlich noch den defekten Lautsprecher zusammengeflickt (Sch** Arbeit).
Da er wahrscheinlich lange in höherer Raumtemperatur gestanden war, hat sich der gummiring der Membran ein paar mal gesplittet. Jetzt kratzt er ab und zu noch ein bisschen, jedoch geht der Ton wieder. (einen neuen Lautsprecher für ihn hab ich vor kurzem bekommen, sodass er jetzt wieder wie neu ist ;dance ).


Beim Sonnenfürst scheint irgendeiner gebastelt zu haben. Alle Stecker sind von hinten mit Heißkleber versiegelt, wobei der Typ auch einiges daneben gekleckert hat. War das ne gute idee von dem mit dem heißkleber ?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link