Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Stevy1212

Serienspieler

  • »Stevy1212« ist männlich
  • »Stevy1212« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 385

Mitglied seit: 30. Mai 2013

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Juni 2013, 18:27

Der Arena dermacht komische Sachen

Ja also nachdem ich eine Sammlung von 3 löwen habe und ich es anfangs auf die "Umstellungszeit" geschoben hatte wundert es mich, dass es die anderen nicht machen.

Beim Einzahlen zeigt der Arena Euro an, im Spiel nach einer Zeit stellt er um auf DM.
Beim auszahlen wird ihm wohl schwindelig, die anzeige wechselt ständig zwischen DM und € hin und her und die Auszahlung wird dadurch total gebremst.
So kann es vorkommen, dass er für den Betrag von 47,50 DM schon gute 3 Minuten braucht.

An was kann das liegen und wie kann ich es ändern?
hatte jemand schonmal das Phänomen?

Grüßle Stefan

Stevy1212

Serienspieler

  • »Stevy1212« ist männlich
  • »Stevy1212« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 385

Mitglied seit: 30. Mai 2013

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Juni 2013, 20:32

So sieht das dann mal aus... ich empfehle gleich mal den Ton zu reduzieren.


Baron Münchhausen

unregistriert

3

Sonntag, 16. Juni 2013, 23:13

so wie es aussieht hat er probleme mit der münzanlage, man hört auch immer ein klacken wo kommt das her. Am besten mal die Röhren und kabel prüfen. oder er hat spannungs probleme, müsste man mal beim auszahlen das netzteil messen ob die spannung stark im keller fällt.

Baron Münchhausen

unregistriert

4

Sonntag, 16. Juni 2013, 23:18

Welche technik hat er drinne kannst mal ein bild posten von inneren ob es ein 25.1 oder noch ein ältere ist.

Stevy1212

Serienspieler

  • »Stevy1212« ist männlich
  • »Stevy1212« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 385

Mitglied seit: 30. Mai 2013

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 17. Juni 2013, 07:08

Hallo :-)

Danke für deine Antworten, das ist Technik 25.1 :-)
Die Münzanlage hatte ich komplett getauscht, somit war die annahme der münzen schonmal besser als mit der alten.
Das Kabel der Münzanlage hatte ich mal durchgemessen auch dabei geknickt bzw hin und her bewegt, das ist okay,
die Probleme hatte ich mit dem Kabel die an die Türrplatinen gehen schon gehabt.

Wenn die Tage mal etwas Zeit habe, tausch ich mal das NT aus (Testweise)

Grüßle Stefan

Baron Münchhausen

unregistriert

6

Montag, 17. Juni 2013, 09:09

Hallo, es kann auch am spielmodul liegen, oder an der steuereinheit, hast du reinzufällig eine andere da 25.2 geht auch zum testen. Kann sein das der Timekeeper langsam leer wird, und schon teile seines ini satzes verloren hat. Das Modul kann ich dir mit einen neuen Timekeeper versehen !!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link