Gute Nacht Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Frankiboy0815

Forenunterstützer

  • »Frankiboy0815« ist männlich
  • »Frankiboy0815« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 872

Mitglied seit: 3. Juli 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 17. Juni 2013, 17:41

älterer Take 7 macht Rabatz;-( Lámpen leuchten manchmal stärker als normal

Hallo mein älterer Take 7 macht leider Rabatz/ Alarm, wenn ich die Auszahltaste drücke bzw ein Münztest machen will. Er zeigt dann immer E 7 an und bootet dann teilweise wieder von vorne bzw. bleibt mit der Fehlermeldung stehen .

habe alle Steckverbindungen am Münzturm überprüft ;tölf
man kann man wie gewohnt einwerfen und werden auch ordnungsgemäß angezeigt & sortiert.
Nur auszahlen geht nicht.

Hatte die CPU und das NT bei Fraehnky gehabt da lief alles Problemlos, Bei mir aber Leuchten manchmal einige Glühbirnen doppelt so stark und manchmal wieder regulär. Die richtige V und W zahl habe ich bereits an den Glühbirnen kontrolliert ;teu

Zudem kommt es manchmal vor, dass wenn die Stopptaste leuchtet auch einige Lampen von der Riskileiter angesteuert werden. ( Starttaste) = 60 Pf Lämpchen, mittle Stoptaste ,1,20 DM Lämpchen etc. oder manchmal wenn es eine 7 im Walzenfenster erscheint, dann gibt es links ne Ausspielung und paraell dazu leuchtet auf der rechten Risikoleiter auch alle Lampen als wäre es ne Auspielung.
Dieser Fehler tritt in der letzten Zeit irgendwie seltener auf. Werde ggf mal ein Video davon machen


wer weiß rat woran es liegt ;-) will den take 7 wieder richtig hübsch machen ;read

Stevy1212

Serienspieler

  • »Stevy1212« ist männlich

Beiträge: 385

Mitglied seit: 30. Mai 2013

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 17. Juni 2013, 17:51

Ja das mit dem wilden Leuchten kenne ich ;-) war bei meinem Arena auch schon öfters der Fall.

Ich habe da die kabel die vom inneren kommen und zur Türplatine gehen geöffnet und um eine SAteckerbreite gekürzt, zusammengebaut und es lief wieder ohne Probleme.

fraehnky

[FTS] Herr der weißen CPU [FTS]

  • »fraehnky« ist männlich

Beiträge: 967

Mitglied seit: 4. Juni 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 17. Juni 2013, 19:41

Moin,

Ich denke mal das Deine I/O Platine in der Tür einen weg hat.
Die Kabel zur Tür hatte ich ja beide von Dir hier, daran kann es also nicht liegen.
Das Auszahlproblem wird am Münzturm selbst liegen. Der sollte am besten mal gereinigt ( Lichtschranken / Schalter / Auszahlschalter unten im Röhrenblock etc ) werden.

Nette Grüße
Frank

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link