Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich
  • »Riiko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 10. August 2013, 14:28

SMTP-Server (Mail-Benachrichtigung) hat diverse Störungen

unser Mail-Server hat auf einmal diverse Störungen, wenn er Benachrichtigungen rausschicken will...
Möglicherweise kommen dann PHP-SQL-Fehler mit dem Hinweis, das die Authentifizierung fehlgeschlagen ist!

Ich setzte mich sofort daran, das zu beheben! ;frown

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich
  • »Riiko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 11. August 2013, 14:19

Ich arbeite wie gesagt in Moment an dem Problem (bitte flutet mich nicht weiter mit PNs wegen dem SMTP-Fehler, Dafür ist dieser Teil des Forums gedacht)

Wenn die Fehlermeldung erscheint, konnte das Board keine Benachrichtigung via eMail an den Empfänger raussenden ;frown
Ich arbeite in Moment an diesem Problem. Die PNs sind aber trodz der Meldung rausgegeangen! ;}

Falls weitere Fehler im Board entdeckt worden sind, nutzt zur Meldung bitte diesen Bereich des Forums!

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich
  • »Riiko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 12. August 2013, 19:43

Laut Protokoll sollte keine Fehlermeldung mehr aufgetaucht sein.... ;tea
Können das die betroffenen bestätigen?

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich
  • »Riiko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 13. August 2013, 23:16

hmmm ... also mir sind keine Probleme wegen dem SMTP angezeigt worden...
Ich gehe dann mal davon aus, das es nun gelöst ist!

Falls noch wer diese Meldung bekommt, bitte hier melden!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link