Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dannysahne73

5cent Spieler

  • »dannysahne73« ist männlich
  • »dannysahne73« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 26. September 2013

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. September 2013, 23:32

Münzprüfer fehlt Merkur Sunny Top Profitech 3000 Bitte Hilfe...

Hallo aus Castrop Rauxel, ich habe mir auch endlich eine" Spardose " zugelegt. Habe den Automaten bei Ebay gekauft und er funktioniert ( Lampen, Walzen, Musik ) soweit ich das beurteilen kann gut. Nun mein Problem, habe die Artikelbeschreibung nicht so genau gelesen und da stand "MP defekt und fehlt"? Ich konnte mir nicht genau was drunter vorstellen, jetzt kann ich es, das Geld fällt immer durch und der Danny kann nicht spielen. Nun meine Frage, kann mir jemand Auskunft geben was ich besorgen muß, wo ich es bekomme, was kostet es wohl und kann ich es als Hadnwerklich geschickter Unwissender ohne Probleme einbauen? Ich habe von meinem Baby ein Paar Bilder gemacht zum besseren Verständniß. Auf der Gauselmann Seite wo der Automat wohl herkommt war ich schon, da habe ich mich aber nicht so wohl gefühlt wie bei euch, daher habe ich dieses Forum ausgewählt. ;smoke ...Ich habe auch schon bei einigen EBAY Anbietern nachgefragt, aber leider negativ. Würde mich über positive Nachrichten und Hilfestellungen oder auch sonstwas sehr freuen. Wenn ihr noch Infos oder Fotos braucht bitte melden ich schicken dann noch was nach. So nun aber langsam wacker ins Bettchen bis denn, danke im Voraus und Gruß der Daniel
»dannysahne73« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMGP5861.JPG (834,05 kB - 22 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. April 2021, 19:24)
  • IMGP5882.JPG (256,88 kB - 28 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. April 2021, 19:24)
  • IMGP5862.JPG (892 kB - 32 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. April 2021, 19:24)
  • IMGP5881.JPG (237,61 kB - 24 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. April 2021, 19:24)
  • IMGP5883.JPG (226,96 kB - 26 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. April 2021, 19:24)
  • IMGP5884.JPG (197,46 kB - 27 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. April 2021, 19:24)

Baron Münchhausen

unregistriert

2

Donnerstag, 26. September 2013, 23:51

Huhu kannst gerne mit den Automat vorbei kommen, habe münzprüfer da. Dieser muss mit einer service tastatur freigeschaltet werden.


UPS gerade erst gesehen ist ein spie und speichermodul. benötigst keine tastatur um ihn freizuschalten !!

Preis werden wir uns schon einig.

dannysahne73

5cent Spieler

  • »dannysahne73« ist männlich
  • »dannysahne73« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 26. September 2013

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. September 2013, 23:57

Mh, das hört sich ja schon mal gut an, hast bestimmt auch sonst noch ein paar gute Tipps für mich bei der Handhabung des Gerätes. Erstmal danke für die schnelle und vielleicht schon positive Antwort. Jetzt kommt das bottle neck, wo bist Du in good old germany daheim? Wenn es nicht grad 700km sind würde ich bestimmt mit meinem Baby vorbei kommen. Für alles weitere würde ich dir dann per EMail meine Handy Nr. schicken wenn das o.k. für Dich ist, dann könnten wir alles weitere besprechen. Danke und Gruß

Baron Münchhausen

unregistriert

4

Freitag, 27. September 2013, 00:02

Huhu komme aus Haan bei Düsseldorf/Wuppertal

dannysahne73

5cent Spieler

  • »dannysahne73« ist männlich
  • »dannysahne73« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 26. September 2013

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 28. September 2013, 02:27

Oh sorry habe in meiner Überschrift "Münzspeicher"geschrieben?! Meinte natürlich MP .@Baron Münchhausen, hast dich gar nicht mehr zurück gemeldet, steht dein Angebot noch? Gruß Daniel

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 29. September 2013, 16:09

Oh sorry habe in meiner Überschrift "Münzspeicher"geschrieben?! Meinte natürlich MP .

Hab es mal abgeändert ;}

Derautomatenfreak

Risikospieler

  • »Derautomatenfreak« ist männlich

Beiträge: 245

Mitglied seit: 4. August 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 29. September 2013, 16:47

ich denke mal dein gerät hat noch ein sus modul und keine datenbank selbst wenn es eine datenbank hat kann man den münzprüfer dann mit der blauen freischalten ich habe noch so einen münzprüfer und den können wir dann gerne nach deinen wünschen programmieren also automat einladen und zu mir kommen dann bekommst du einen münzprüfer und wenn du token haben solltest die du gerne als 2 dm oder 5 dm verwenden möchtest musst du die auch noch einpacken und mitbringen dann programmier ich dir die gleich. kannst dich ja bei intresse per pn bei mir melden

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link