Gute Nacht Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Hermannch88

5cent Spieler

  • »Hermannch88« ist männlich
  • »Hermannch88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Mitglied seit: 5. Juli 2011

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Juli 2011, 14:21

G 40 Münzprüfer

Ich möchte mal von euch wissen, welchen MP ihr in euren MG 1 oder 2 Standgeräten drin habt. Also die meisten haben wie gesagt einen G 40 MP drin, aber welchen genau? Davon gibt es mehrere verschiedene Varianten oder Arten.

Um ein paar Antworten würde ich mich Freun.

MfG Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hermannch88« (13. Juli 2011, 16:15)


fraehnky

[FTS] Herr der weißen CPU [FTS]

  • »fraehnky« ist männlich

Beiträge: 967

Mitglied seit: 4. Juni 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Juli 2011, 15:04

Hallo,

da ich keine MG Geräte habe, kann ich leider nicht weiterhelfen.

Ich denke hier wird sich schon einer melden der helfen kann. Einfach etwas Geduld haben.

Grüße
Fraehnky

Fischlein

5cent Spieler

  • »Fischlein« ist weiblich
  • »Fischlein« wurde gesperrt

Beiträge: 34

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:22

Chris aber der Philzocker ist ja ein Spezi was MG angeht frage ihn doch mal ;} LG Lilo

Hermannch88

5cent Spieler

  • »Hermannch88« ist männlich
  • »Hermannch88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Mitglied seit: 5. Juli 2011

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Juli 2011, 01:03

Hi Phil, ja ich hab mittlerweile das problem selbst schon herausgefunden. Es liegt wie gesagt am MP das er meine 2 euro nich in den Hopper umleitet. Er ist leider defekt, daher brauch ich nen neuen oder einen funktionsfähigen gebrauchten. Weil die 2 Euro würde er ja zählen und summiert er Softwaretechnisch ja auch in den Hopper. Also wenn ich im Service nachschau, dann sind die ja theoretisch auch im Hopper, nur das mein MP sie nicht umlenkt. Hab jetzt alles elektrisch durch gemessen und überprüft und hab tatsächlich festgestellt das der MP defekt ist.
Daher meine Frage welchen MP ihr verbaut habt, weil ich noch ein etwas älteren MP verbaut habe des kein G 40 ist.

Lg Chris

Entfernter User ID2

gelöschter User

  • »Entfernter User ID2« ist männlich
  • »Entfernter User ID2« wurde gesperrt

Beiträge: 24

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Juli 2011, 09:37

Hallo Chris,
Betrifft nur MG 1 Wand.
bei mir ist 1 G 40 drin, ich habe beim Münzeinwurf die "Rutsche" umgeleitet, so das meine 2er jetzt nicht mehr in den oberen Hopper fallen, sondern in den Unteren. Nur der Untere Hopper zahlt die 2er wieder aus, der obere ist für Token Gedacht. Die Platte die auf dem Hopper liegt, habe ich weggelassen, so habe ich keinen Münzstau mehr falls die 2er nicht richtig in den Hopper fallen.

Wie es bei einem Stand ist, weiß ich nicht da ich noch nie einen gehabt hatte, aber wir werden das schon noch hin bekommen bei dir. Ich werde heute noch mal versuchen, ob ich meinen Tele Freund mal Erreiche.

Lg Phil

Hermannch88

5cent Spieler

  • »Hermannch88« ist männlich
  • »Hermannch88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Mitglied seit: 5. Juli 2011

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Juli 2011, 23:36

Hi, ja ich hab einen älteren "MP G-13.6086/2-1557" drin. Möcht ihn aber etwas umrüsten wenn ich eh schon dabei bin und etwas modifizieren. Also würd ich gern einen neueren "G-13 mft" verbauen, oder einen "MP G-40.0402/5-0720", wobei da dann die umbauten etwas aufwendiger ausfallen.
Jetzt muss ich erst mal sehen ob ich irgendwo einen "MP G-13 mft" oder einen "MP G-40.0402/5-0720" her bekomme. Wenn jemand was weiß wo MG 1 oder MG 2 Standgeräte ausgeschlachtet werden oder jemand irgendwelche Quellen hat, dann bitte Melden.

Lg Chris

Magic Games

5cent Spieler

  • »Magic Games« ist männlich

Beiträge: 5

Mitglied seit: 24. August 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 30. August 2011, 18:39

Hallo Chris,
Betrifft nur M

Hallo Chris,
Betrifft nur MG 1 Wand.
bei mir ist 1 G 40 drin, ich habe beim Münzeinwurf die "Rutsche" umgeleitet, so das meine 2er jetzt nicht mehr in den oberen Hopper fallen, sondern in den Unteren. Nur der Untere Hopper zahlt die 2er wieder aus, der obere ist für Token Gedacht. Die Platte die auf dem Hopper liegt, habe ich weggelassen, so habe ich keinen Münzstau mehr falls die 2er nicht richtig in den Hopper fallen.



Lg Phil
Hallo Phil und an allen anderen,
Mann oder Frau kann die Rutsche umbauen oder die Münzeinheit neu Programmieren lassen oder man macht einfach folgenden Trick:
Von Vorne gesehen gibt es ein kleines Blech mit einer Rändelschraube und dahinter gibt es 4 Stecker 2 Rote und 2 Schwarze, diese einfach Tauschen und schon werden die 2€ Münzen auch wieder ausgezahlt und man kommt auch viel leichter an die 2€ Münzen ran und hat auch den richtigen Hopper für die 2€ Münzen.
Weil der Hintere Hopper für Tokken ist und die sind ein wenig Größer, Nachteil vielleicht in den hinteren passen mehr €€€€ Stücke rein.
Gruß Mike

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link