Gute Nacht Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich
  • »Riiko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 13:49

Langsame Verbindung

Ich habe immer wieder mitgeteilt bekommen, das die Seite ungewöhnlich lange zum laden brauch.
Speziell mit mobilen Netzwerken wie z.B. LTE, 3G, HSDPA, UMTS ist der Ladebalken oft im vorderen Bereich wie festgefroren, bis dieser dann ca. nach 5 Sek wieder weiter durchläuft.

Bitte meldet mir hier, falls ihr das selbe Problem habt, Ort (Stadt), Netz (3G, H+, ...) und Provider (t-Mobile, Voderfone, ...)!

EDIT: DANKE an alle, die sich hier melden!!!

Greyfox

Moderator

  • »Greyfox« ist männlich

Beiträge: 967

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 14:16

joar wie ja schon des öfteren Gesagt

Stadt Ahlen, Hamm, Salzkotten, Soest,........ eigentlich egal wo immer das selbe
Netzanbieter Unitymedia (O2)
Netz HSDPA

Ringfingerling

Hausmeister

  • »Ringfingerling« ist männlich

Beiträge: 63

Mitglied seit: 20. März 2012

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 14:43

kreuztal, siegen, nethpen und olpe....aber auch darmstadt, bitterfeld.......kurz gesagt wie die gewitteroma: ÜBERALL!!!!
t-online(klarmobil)
netze 3g, h+

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 16:11

Also bei mir ist es Egal wo ich mich befinde (Zuhause, Arbeit) und ob ich mit 3G oder H+ mit T-Mobile unterwegs bin. Es dauert immer etwas länger bis die Seite völlig geladen ist.

Edit: Surfe mit dem Chrome Browser auf meinem S3.

Gruß
Micha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha« (2. Oktober 2013, 16:53)


kuehlbox

Multigamer

  • »kuehlbox« ist männlich

Beiträge: 1 052

Mitglied seit: 5. November 2012

Herkunft: Bremen

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 16:45

Die Seite selbst lädt normal. Etwas nervig finde ich das langsame Nachladen der Shoutbox-Daten.

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich
  • »Riiko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 16:51

Danke soweit schon mal für die Meldungen... aber vergisst bitte für mich nicht die Statistikdaten!
Ort (Stadt), Netz (3G, H+, ...) und Provider (t-Mobile, Voderfone, ...) ggf noch Browser

Baron Münchhausen

unregistriert

7

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 11:00

Huhu

Habe keine probleme, Netz O2 LTE Qualität 2 Balken. Geräte Samsung Galaxy S4, und Samsung Galaxy Tab 3.1. Browser Firefox und Internet

Pascal

Risikospieler

  • »Pascal« ist männlich

Beiträge: 115

Mitglied seit: 6. Februar 2013

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 8. Oktober 2013, 05:14

Egal ob in dateln, recklinghausen, herne, Duisburg, remscheid.... auch bei mir dauert es ewig.
Netz: 3G und H (selten H+), Provider: Unitymedia O2, smartphone: Galaxy S3 mit dem mitgelieferten Standard Browser.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link