Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Miezefreak

5cent Spieler

  • »Miezefreak« ist männlich
  • »Miezefreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Mitglied seit: 22. März 2013

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. Oktober 2013, 19:43

Schaukelwalzen beim Triomint Doppeljoker

Hallo Freunde

Seit Mai diesem Jahr hat man von mir nichts mehr gehört und gesehen, hatte berufliche Gründe, das ändert sich jetzt aber da ich jetzt in meinem Hobby voll einsteige.

Ich habe von einem Arbeitskollege dem ich besuchte eine tolle Endeckung gemacht, er hatte auf seinem Dachboden einen Triomint Doppeljoker von 1984 stehen, als ich ihn fragte ob er ihn verkaufen möchte, antwortete er nimm ihn mit der nimmt mir nur Platz weg, das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen.

Das Gerät funktioniert, nur die Spielwalzen knirschten etwas lauter, habe diese herausgenommen und in die Wellen mit kleinwenig Sprühöl eingesprüht, jetzt sind sie leise und laufruhig,
jetzt ist mir aber aufgefallen das die Walzen beim stoppen nachschaukeln, vor allem die dritte Walze, bei meinem anderen Geräten ist das nicht so.
Meine Frage ist ob das bei diesem Automat normal ist, immerhin geht er ja nicht auf Störung.

Gruß Klaus aus Frankfurt

Baron Münchhausen

unregistriert

2

Samstag, 5. Oktober 2013, 09:47

Da sind die Dämpfer in den walzen ein wenig ausgeschlagen.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link