Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Stevy1212

Serienspieler

  • »Stevy1212« ist männlich
  • »Stevy1212« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 385

Mitglied seit: 30. Mai 2013

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Oktober 2013, 00:35

Trendy einige Fragen

Hallo zusammen,

da ich ja nun schon einige Zeit lang mit meinen Trendy's spielen kann, hatte ich durch zufall mal eine Update CD auf No Limit in der Bucht gesehen.
Es steht drin, das man diese freischalten müsste, kann ich das so einfach machen?

Dazu kommt, das meine Trendys wohl auf Windoof 98 laufen, zumindest hängt der Lizens-Key drin, ist das Kompatibel mit dem Update?

Ja und ich habe auch eine Anleitung von den Trendygeräten gefunden im Inneren (Standgeräte) jedoch wohl mal nass geworden, jedenfalls nicht mehr zu gebrauchen.. wo bekommt man eine Neue?

Danke im Voraus

Grüßle Stefan

Baron Münchhausen

unregistriert

2

Dienstag, 15. Oktober 2013, 01:14

Huhu

Trendy Freischalten kostet dich einiges.

Preis weiss ich nicht, anleitung kan ich dir mailen, schicke mir eine PN mit deiner mail adresse.

Frankiboy0815

Forenunterstützer

  • »Frankiboy0815« ist männlich

Beiträge: 870

Mitglied seit: 3. Juli 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Oktober 2013, 08:02

wenn man Glück hat....

hab Glück gehabt bei meinem trendy, hatte mein trendy bei Gauselmann mal in dr Reparatur gehabt> und hab dann kostenlos gleich das letzte Update freigeschalten bekommen ;teu

da Trendys nicht mehr supportet werden von ADP könnte man ja mal nett nachfragen;-) ob man da was machen kann...... ;teu

Stevy1212

Serienspieler

  • »Stevy1212« ist männlich
  • »Stevy1212« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 385

Mitglied seit: 30. Mai 2013

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 12:26

Okay, andere Sache... wenn man nun hingeht und ein Festplattenbackup macht, das Update aufspielt und nach ich glaube ein Jahr hat das Update Laufzeit dann das Backup wieder einspielt? sollte es doch Jahresweise so laufen oder? ich denke mal nicht das er die CD ins Rom einspielt

Grüßle Stefan

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 13:27

Soweit ich mich erinnere konnte man ein Update 30 Tage als Testversion nutzen. Dann war eine Aktivierung erforderlich und die neuen Spiele waren dann wieder weg.

Falls der Zeitraum nicht stimmt bitte ich um Berichtigung.


Gruß
Micha

Frankiboy0815

Forenunterstützer

  • »Frankiboy0815« ist männlich

Beiträge: 870

Mitglied seit: 3. Juli 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 16:20

ja genau

ja genau Micha 30 Tage Testmodus, danach ist es wieder deaktiviert ;tölf

Stevy1212

Serienspieler

  • »Stevy1212« ist männlich
  • »Stevy1212« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 385

Mitglied seit: 30. Mai 2013

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 19:28

Okay, na bei 30 Tage ist es mir zu nervig immer wieder das aufspielen zudem wer weis ob die punkte da bleiben

Frankiboy0815

Forenunterstützer

  • »Frankiboy0815« ist männlich

Beiträge: 870

Mitglied seit: 3. Juli 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 20:39

nee

die Punkte werden gelöscht, sobald die 30 tage vvorbei sind und die neue Spiele vom Update verschwinden dann.... erst wenn du den freischaltcode eingibst erscheinen die Spiele wieder..

Ruf doch einfach mal beim Teiledienst an und lass dir die Nummer vom momentan zuständigen Trendy-Fachmann geben, ggf gibt er dir den Code auch für umme....
probieren kostet ja nix..... ;teu

Baron Münchhausen

unregistriert

9

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 13:27

schreibe einfach ein kleines script, welches die uhr auf ein datum z.B. 17.10.2013 00:00 Uhr stellt, dann spielste das Update ein, und bei jeden Start wird das datum wird auf 0 uhr gesetzt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link