Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

dcm999

5cent Spieler

  • »dcm999« ist männlich
  • »dcm999« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 22. Oktober 2013

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Oktober 2013, 21:37

Sunny Top Initialisieren nach Timekeepertausch

Hallo liebe Automatenfreunde,
ich habe mich im Forum angemeldet da ich mit Google nicht mehr weiterkomme.
Ein Freund bat mich seinen defekten Sunny Top zu reparieren (Fehler F1n), da der Vorbesitzer dem Gerät zwei neue Timekeeper Module beigelegt hatte, habe ich mich nicht lange mit dem aufräsen der alten Module beschäftig sondern gleich beide Timekeeper Module getauscht.
Ich hoffe das war kein Fehler evtl. hätte ich vorher jemand fragen sollen der sich damit auskennt.
Wie bekomme ich das Programm jetzt wieder auf den Speicherbausteine? Ich kann mir über einen bekanten eine blaue Servicetastatur ausleihen, er wohnt aber nicht gerade um die Ecke und er konnte mir nicht sagen ob die Tastatur auch mit den alten Geräten kompatibel ist.
Macht es aus eurer Sicht Sinn sich die Tastatur zu besorgen? Oder habe ich es mit dem tausch der Timekeeper Module schon von Anfang an vergeigt?

Lunte

Risikospieler

  • »Lunte« ist männlich

Beiträge: 159

Mitglied seit: 18. Februar 2012

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Oktober 2013, 22:33

Ini ohne Tastatur

Hallo ,

Du kannst einen Ini ohne die Tastatur machen , Servicesteckeranschluß Pin 4 und 5 kurz brücken. Danach sollte er wieder funktionieren.
(Achtung Zählfolge Pin 1 unten und Pin 6 oben an der Buchse !!! )



Mfg. Lunte

dcm999

5cent Spieler

  • »dcm999« ist männlich
  • »dcm999« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 22. Oktober 2013

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 26. Oktober 2013, 11:51

Hallo Lunte,

Herzlichen Dank. Der Kasten läuft jetzt wieder.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link