Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Palme1

5cent Spieler

  • »Palme1« ist männlich
  • »Palme1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 26. Oktober 2013

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 26. Oktober 2013, 15:48

Wie komme ich an die Matrix ran? Löwendart SM94

Tach leute,
ich habe seit kurzem einen Löwe Dartautomaten SM 94. Das Problem an dem Automaten ist dass ich keine Schlüsel für die Schlösser habe. Deshalb musste ich alle Schlösser aufbohren. Nur ich bekomm die Türe zur Matrix nicht um alles in der Welt auf. Ich habe das Zylinderschloss schon komplett herausgebohrt aber irgend wo klemmt es. Hat einer von euch ein Tipp woran das liegen kann oder hat zu Hause zufälliger weise das gleiche Modell stehen und kann mir ein Paar fotos des Schließmechanismus schicken, dass ich evtl selber darauf komme woran es klemmt?!

Ihr würdet mir sehr helfen!

Danke schon mal im Voraus!

Gruß Palme

Baron Münchhausen

unregistriert

2

Montag, 28. Oktober 2013, 23:29

das Zylinder schloss komplett weg zu bohren war das falsche, da das gerät mit einen gestänge geschlossen ist. musste richtig, arbeiten, das schloss muss erst mal weg, aber nur das schloss nicht die dahinter liegende schliess mechanik.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link