Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

keiler

5cent Spieler

  • »keiler« ist männlich
  • »keiler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 29. November 2013

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 29. November 2013, 20:29

Merkur Disc 2 Fehler Foul FA E0

Hi Leute, ich habe mir vor nem Jahr einen Merkur Disc 2 für den Keller gekauft. Nach einem auffülen der Münzen bekomme ich
jetzt immer den o.g. Fehler FA E0 und er Disc piept wie verrückt. Kennt jemand diese Fehlermeldung und hat einen Tipp wie ich
diesen beheben kann? Lieben Dank!

Viele grüße

keiler

5cent Spieler

  • »keiler« ist männlich
  • »keiler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 29. November 2013

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Dezember 2013, 20:35

Nabend, ich schon wieder. Hat keiner ne Idee was ich machen kann? Hiiiiiiiiilfe! :-)

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Dezember 2013, 21:05

Also der Disc 2 kann noch keine Fehler anzeigen.

Mach doch bitte mal ein Foto von deinem Gerät und dem Fehler der im Display erscheint.

Das wäre bestimmt sehr hilfreich.... ;}


Gruß
Micha

Baron Münchhausen

unregistriert

4

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 11:38

Kontrolliere mal die Kabel an der münzanlage und reinige mal die lichtschranken.

keiler

5cent Spieler

  • »keiler« ist männlich
  • »keiler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 29. November 2013

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 17:02

jetzt mal dumm als Laie gefragt, wo sitzen denn die Lichtschranken? Sorry, für die doofe Frage.

Hier noch die Bilder anbei als Dateianhang.
»keiler« hat folgende Dateien angehängt:

Baron Münchhausen

unregistriert

6

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 17:14

Die Null leuchet einfach nur mit.

Fehler F_AE

Wenn du den automat aufgeschlossen hast, siehst du rechts den münzturm, diesen kannst du noch vorne ziehen. Dort sind einige Lichtschranken überal dort, wo die münzen durchlaufen. Evtl. Klemmt auch nur irgendwo eine münze. Gerne wenn man ihn umgebaut hat, klemmen die 1€ stücke.

keiler

5cent Spieler

  • »keiler« ist männlich
  • »keiler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 29. November 2013

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 17:28

ich check das dann noch mal. Danke schon einmal bis hierhin.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link