Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Battiii

5cent Spieler

  • »Battiii« ist männlich
  • »Battiii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 19. Dezember 2013

Herkunft: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. Dezember 2013, 06:29

JPM Samurai

Hallo Jungs,
Ich hab seit ein paar Jahren einen JPM Samurai.
Der funktionierte bis auf einige Kleinigkeiten bisher auch echt Super.
Jetzt hab ich das Problem das er mit den Fehler E61 Zähler 1 anzeigt.
Das ist laut Handbuch "Zählerverifikation Fehler am EIN-Zähler".
Kenn mich mit dem Automaten nicht besonders gut aus, vielleicht hat ja einer von euch eine Idee was da dass Problem ist.
Wäre euch für eine Hilfestellung echt dankbar.

DJ-Johnny

Glücksspieler

  • »DJ-Johnny« ist männlich

Beiträge: 57

Mitglied seit: 25. Juni 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Februar 2021, 22:01

Hallo,

dein Beitrag ist zwar schon etwas älter aber ich habe heute ein Gerät dieser Baureihe bekommen, das defekt ist und als Teilespender dienen könnte.

Wenn du interesse an Teilen hast schreib mich einmal kurz an.

Es ist noch alles an Platinen, Netzteilen, elektronischem Münzprüfer, Displays ... zu haben.

Gruß Jan

Greyfox

Moderator

  • »Greyfox« ist männlich

Beiträge: 967

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Februar 2021, 22:13

Hallo,

dein Beitrag ist zwar schon etwas älter aber ich habe heute ein Gerät dieser Baureihe bekommen, das defekt ist und als Teilespender dienen könnte.

Wenn du interesse an Teilen hast schreib mich einmal kurz an.

Es ist noch alles an Platinen, Netzteilen, elektronischem Münzprüfer, Displays ... zu haben.

Gruß Jan


schon was älter ist gut, das sind 7 jahre, ich glaube kaum das der user das gerät noch hat bzw noch teile sucht

der user war auch das letzte mal 22. Dezember 2013 online

ich würde dich daher bitten wenn du ein Gerät oder Teile zu veräußern hast dieses doch in der Börse hier im Forum zu tun in der entsprechenden kategorie (Biete) oder (Verschenke) etc.


Deswegen würde ich den Beitrag an dieser stelle auch schließen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link