Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

akira101087

5cent Spieler

  • »akira101087« ist männlich
  • »akira101087« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Mitglied seit: 2. Juni 2013

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 30. Dezember 2013, 11:09

Bildschirm ausgeblichen

bin dabei mir einen zweiten mg1 zuzulegen doch leider sagt der Verkäufer mir das die Farben nicht ganz sauber und klar sind, er meinte man könnte es aber Einstellen was er aber nicht schaft da die Menüführung ihm zu kompliziert sei. Kann das sein ?

Baron Münchhausen

unregistriert

2

Montag, 30. Dezember 2013, 14:07

Die geräte haben ein Problem, die bekommen einen rotstich, da die röhren anfangen kaputt zu gehen. (TFT Version). Mann kann aber andere monitore nehmen, darauf die touch scheibe montieren fertig.

Big Boss

Risikospieler

  • »Big Boss« ist männlich

Beiträge: 178

Mitglied seit: 17. Juni 2011

Herkunft: Berlin

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Januar 2014, 11:29

Röhren beim TFT-Screen? Na das ist ja interressant. Was es so alles gibt...lol
Ich glaube, das ist ein netter Tippfehler. ;}

Stevy1212

Serienspieler

  • »Stevy1212« ist männlich

Beiträge: 385

Mitglied seit: 30. Mai 2013

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Januar 2014, 12:39

Nicht unbedingt, ich hatte oft schon Laptop's da bei denen die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen ist, in diesen sind so eine Art Leuchtstoffröhren verbaut aber meines erachtens nach nennt man diese kaltlichtkathoden

Grüßle Stefan

Baron Münchhausen

unregistriert

5

Donnerstag, 2. Januar 2014, 16:22

Ja richtig bezeichnet heissen die Kaltlicht Kathoden, umgangssprachlich auch röhren bezeichnet, Es sind meistens 4 Stück verbaut.

Big Boss

Risikospieler

  • »Big Boss« ist männlich

Beiträge: 178

Mitglied seit: 17. Juni 2011

Herkunft: Berlin

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 4. Januar 2014, 23:46

Ahh, alles klar. Guten Morgen, Big Boss...lol

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link