Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

antiSTAR

5cent Spieler

  • »antiSTAR« ist männlich
  • »antiSTAR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 8. Januar 2014

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Januar 2014, 13:11

Diamant Krone "Auszahlung / Hobbymodus / Spieleinstellung"

Hi,
ich hab folgende Fragen

1) Wenn ich auf der rechten Risikoleiter drücke und es auf "00" kommt (also kein Gewinn) zahlt er automatisch aus.
Kann es ausgestellt werden?

2) Wie kann ich den Hobbymodus entfernen?

3) Wenn ich im Menü unter Spieleinstellungen / Punkte Links bzw Punkte Rechts / ändern will passiert nichts kann es überhaupt nicht einstellen.

lg

CH_Zocker

Glücksspieler

  • »CH_Zocker« ist männlich

Beiträge: 69

Mitglied seit: 7. November 2013

Herkunft: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Januar 2014, 22:15

Ist der Hobbymodus erst einmal drinn, bekommst du den nicht wieder heraus.

Du brauchst ein neues Spielemodul, vielleicht hat jemand noch eines übrig.

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 10. Januar 2014, 12:54

Hallo,

ich denke mal Du hast ein Problem mit deinen Risikotasten. Überprüfe da mal die Kabel bzw. Steckverbindungen. Normalerweise zahlt das Gerät nicht aus wenn Du beim Risiko verdrückst. Auch die Punkte sollte man vor dem laufenden Spiel von links nach rechts bzw. auch anders herum transferieren könnem.

Wegen deinem Spielmodul kann ich Dir nur sagen das man den Schriftzug "Ist die Aufstelldauer abgelaufen" entfernen kann. Soll heissen man kann den Hobbymodus beseitigen. Gibt hier im Forum User die das können. Mal abwarten da meldet sich bestimmt noch jemand.

Gruß
Micha

antiSTAR

5cent Spieler

  • »antiSTAR« ist männlich
  • »antiSTAR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 8. Januar 2014

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 10. Januar 2014, 16:06

danke für die Antoworten :P

hat den jemand nen Schaltplan für den Automaten?
weil so blicke ich da null durch :P

ok aber ich kann nicht auf beiden Seiten die 999 auf 0 setzen?

lg

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 10. Januar 2014, 16:37

Nein die Punkte die links und rechts im Jackpot stehen kannst Du nicht auf "Null" setzen. Unter 999 Punkten kannst Du aber dann von links nach rechts und umgekehrt mit den Risikotasten umstellen. Iregndwann wird mal einer der Jackpots ausgelöst. Nur Geduld.... ;}

Gruß
Micha

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link