Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rolges

Risikospieler

  • »Rolges« ist männlich
  • »Rolges« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 249

Mitglied seit: 18. Mai 2013

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Februar 2014, 11:48

Bally Wulff Royal schließt nicht.

Mein Royal schließt einfach nicht. Er schließt soweit, dass er normal spielt aber die Münze fällt vor dem MP runter.

Hab schon die Scharniere gelockert und die Tür mehrmals ab- und wieder angebaut. Ich schaff es nicht die Tür schließen zu lassen. Das gleiche Problem hab ich auch bei meiner Babse.
Die tür ist in etwa um einen Millimeter nach links versetzt, so hab ich dann an der linken Seite einen ziemlich großen Spalt und rechts nicht genügend Platz...

hier mal Bilder





Paul2012

Glücksspieler

  • »Paul2012« ist männlich

Beiträge: 84

Mitglied seit: 24. Juni 2012

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Februar 2014, 19:47

hängt der automat an der wand oder steht er auf den boden...
auf den boden geht das immer bescheiden ;)


gruß jens

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Februar 2014, 20:20

kann ich bestätigen...
und fast jeden Bally muss ich oben rechts am Rahmen immer leicht drücken, wenn ich den schließen mag ;frage

Paul2012

Glücksspieler

  • »Paul2012« ist männlich

Beiträge: 84

Mitglied seit: 24. Juni 2012

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Februar 2014, 19:52

versuch es mal an der markierten stelle einzustellen das die haken besser oder eher einrasten ... der automat sollte aber an der wand hängen oder in einen ständer auf den boden kannst du drücken und heben das geht bescheiden

gruß jens
»Paul2012« hat folgende Datei angehängt:

Aragon

Risikospieler

  • »Aragon« ist männlich
  • »Aragon« wurde gesperrt

Beiträge: 148

Mitglied seit: 14. Juli 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Februar 2014, 19:56

Am geräteboden innen ist ein blech,dieses begradigen und dann schliesst die gurke auch wieder vernüftig.
Ganz bekommste das eh nicht weg.


lg
Thorsten

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link