Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zabooka

5cent Spieler

  • »zabooka« ist männlich
  • »zabooka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 27. Februar 2014

Herkunft: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 28. Februar 2014, 11:58

Eure Meinung BITTE:.. -> Neon VS oXigen VS PiratenGold,VS CAiPi VS Hard Rock <-

Hallo Leute,
neu hier und nach langer zeit mal wieder im Lande, und nun hier im Forum da neuer Automatenkauf an steht..



Also ich hatte einen 493. War cool das teil.

Dann war ich weg aus DE


Jetzt wieder da, keinen Automata mehr..



also da ich in Berlin wohne ists nicht ganz so schwer zum glück was zu finden..



Also der Caipi würde mich interessieren, Ist doch ein 493 nachfolger der
neuesten art oder ? ich weiss danach kam noch ein anderer. Also wie ist der so im vergleich zum 493



den stelle ich mal raus -> CAIPI



den PiratenGold finde ich sehr gut, Daxx nachfolger soviel ich weiss, super sounds passt alles gut..

Den habe ich aber hier noch nirgends für nen günstigen preis gesehen..



den stellte ich dann aber trotzdem auch mal raus. > PIRATENGOLD



ok

dann finde ich den NEON ja schon gut, Oxigen ist ja sein nachfolger, macht er also mehr spass als der NEON ?



also zack raus -> OXIGEN



und zum schluss habe ich gerade noch ein angebot für einen HardRock bekommen, rel. günstig... auch mit Akzeptor (für die Deutschen hier)



also raus -> HARD ROCK


also wie ist nun der CAIPI VS Oxigen VS Piratengold VS HardRock ???


ich möchte eigentlich spielen und nicht alle 20min geld gewinnen, weil
man ist ja zuhause und nicht in der Spiel-O-Thek.. Zudem möchte ich gute
sounds hören, was ja jetzt natürlich geschmackssache ist. Also schwer
zu bewerten. Würde gern meinen eigenen sounds aka soundbilder erstellen
aber das geht wohl erst bei neueren aka baba jaga. darum das mal hier
nur nebenbei..



also wonach bzw wofür würdet ihr euch entscheiden ? bzw ausschau halten? wenn ihr ich wärt ? und könnt ihr mir bitte schreiben wie ihr die (oben genannten) einzelnen geräte finde bzw beurteilt so in % z.b.

also z.b. neon 60%, oxigen 80%, caipi 70%, hardrock 80%, piratengold 85% oder so ähnlich und wie gesagt wäre nice wenn ihr ein paar bemerkungen zu den geräten schreiben würdet !! :)





ich hatte noch keinen der automaten, oxigen mal kurz gespielt,
piratengold auch: Neon , caipi und hard rock nur bei youtube gesehen.

welcher macht eurer meinung am meisten spass, bzw welches spielsystem. bzw welchen würdet ihr mir empfehlen.. und ist der HardRock es wert ??oder ist er eher langweilig ?


Sorry fürs viel schreiben.. Vielen Dank fürs Antworten :)




;hüpf

Verwendete Tags

caipi, hardrock, neon, oxigen, piratengold

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link