Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich
  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 25. Juli 2011, 14:12

Feuerwerk

Hallo zusammen,

nachdem wir ja letztens im TS über Feuerwerk gesprochen und auch ein paar Videos angeschaut haben möchte ich euch den kleinen Film von Silvester 2007 nicht vorenthalten. Leider wird das Video an manchen Stellen etwas unscharf. Hat wohl mit der Belichtung zu tun. Habe den nach langen Suchen auf meiner Platte wiedergefunden.

Die zwei Bilder zeigen einmal das Objekt ( 100.000 Kracher am Stück ) und so groß wie ein Autoreifen und den Tag danach. Alleine die Reste der Kette waren 2 große blaue Müllsäcke voll.

Viel Spass.....

»Micha« hat folgende Dateien angehängt:
  • Das Objekt.jpg (60,48 kB - 27 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. September 2021, 21:57)
  • Der Tag danach.JPG (147,02 kB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. September 2021, 21:58)

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. Juli 2011, 14:21

HEHEHE!!!! WAHNSINN!!!!
Das wär das richtige für meinen Vater, der hat jedes Jahr Krach mit seinen Hass-Nachbarn vom Haus neben an!!!
Die regen sich erstens schon auf, wenn um 0:35 immer noch geböllert wird und gehen an die Decke, wenn dann auch noch eine Hand voll Böllerreste in deren Einfahrt liegt...
Das Wagenrad würde er dann gegen 0:36 in deren Ainfahrt zünden!!1
Wo gibbet die und wie teuer??? ;teu ;teu ;teu
Mein Vater würde sich wieder wie ein kleines Kind fühlen und auch so dementsprechend freuen!!! ;teu ;teu ;teu ;teu ;teu ;) ;laught

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich
  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 25. Juli 2011, 14:37

Wo gibbet die und wie teuer???


Also Riiko,

das ganze Feuerwerkszeug kann man nur vor Ort in Belgien kaufen. Die haben das ganze Jahr offen. Ich bin da 2007 und 2008 mit einem Freund hingefahren. Haben da kräftig eingekauft. Da gibt es noch viele andere tolle Sachen. Hatte da noch kleine Kracher gekauft, dagegen sind die mittlerweile für Privat verbotenen Vogelschreck aus Deutschland Kinderböller.

Zum Preis kann ich wenn ich mich recht erinnere so um die 80 Euro sagen. Aber das war mir der Spass einmal wert.

Hier noch zur Homepage ----> KLICK MICH <----

LG
Micha

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 25. Juli 2011, 14:47

Höhöhö ... möglich das ich da dieses Jahr noch vorbeischaue!!!

Big Boss

Risikospieler

  • »Big Boss« ist männlich

Beiträge: 178

Mitglied seit: 17. Juni 2011

Herkunft: Berlin

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 25. Juli 2011, 18:44

Ist ja der Hammer. Haben wollen. ;sofort

FiReSt0nE

Glücksspieler

  • »FiReSt0nE« ist männlich

Beiträge: 64

Mitglied seit: 25. Juli 2011

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 25. Juli 2011, 22:25

Sau hart... von sowas hab ich als Jugendlicher immer geträumt. Wir haben uns immer die Mühe gemacht, und Ladykracher aneinander gebunden.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link