Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Patricksen

5cent Spieler

  • »Patricksen« ist männlich
  • »Patricksen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Mitglied seit: 20. April 2013

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Mai 2014, 02:34

Reichert Automat Netztrafo?

Hallo liebes Forum,
ich bin seit langer Zeit nun auch mal wieder Aktiv.
Nun habe ich schon seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Orion Fire II, wenn die Kiste einem etwas sagt.
Habe auch schon einiger User angeschrieben, doch diese konnten mir leider auch nicht Helfen.
Im Internet findet man lediglich noch eins, zwei Bilder von diesem Automaten, mehr auch nicht, Ersatzteile schon garnicht.
Zu meinem Problem: Der Vorbesitzer hatte eine Sicherung im Trafo mit Alufolie überbrückt. Dies löste aus, dass ein Teil des Gelöteten, wegschmorrte, und somit nun kein Kontakt mehr besteht. (5Volt geht noch, 24V ist die Komplette Drahtbahn durchgebrannt.
Als Verbindung an den Rest des Automaten führt ein 20 Pin Stecker (Ähnlich wie bei älteren Festplatten).
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten oder Lösungen, dies wieder zu reparieren oder gar passende Ersatzteile? Wäre echt schade, den Automaten einfach so weg zu werfen.
Ich hoffe, ich habe mich richtig ausgedrückt, und Ihr versteht, was ich meine.
Wenn nicht, dann fragt bitte nochmal nach. Es fällt mir nicht so leicht, (Elektro)Technische dinge zu Erklären.
Vielen Dank schonmal im Voraus.

kuehlbox

Multigamer

  • »kuehlbox« ist männlich

Beiträge: 1 052

Mitglied seit: 5. November 2012

Herkunft: Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Mai 2014, 12:31


Patricksen

5cent Spieler

  • »Patricksen« ist männlich
  • »Patricksen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Mitglied seit: 20. April 2013

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Mai 2014, 20:45

Kann zu!
Danke an Kuehlbox!

Verwendete Tags

Automat, kaputt, Netztrafo, Reichert

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link