Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

alllustig

5cent Spieler

  • »alllustig« ist männlich
  • »alllustig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Mitglied seit: 22. Mai 2014

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Mai 2014, 22:04

Ahnungsloser Neuling braucht Hilfe

Hallo Leute, ;frown
Bin völlig neu auf diesem Gebiet und benötige eure Hilfe. Hab mir in den Kopf gesetzt einen Automaten als Spardose zu benutzen. Spiele gerne in Spielotheken jedoch blieb der große Gewinn bisher aus ;) Deshalb dachte ich mir schaff ich mir ein Gerät für zuhause an, habe Spiel Spaß, verliere aber kein Geld sondern spare obendrein noch. Nun möchte ich mir ein "günstiges" Gerät ( dachte so an 150 Taler) zulegen. Welche Geräte machen Spaß und eignen sich auch zum Sparen? (keine Unrealistische Gewinnausschüttung) Hoffe ihr könnt mir Helfen.
L.G. ;-p

Olli

Moderator

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 1 770

Mitglied seit: 9. August 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Mai 2014, 23:07

Das ist jetzt nicht ganz so einfach, du bist Spielotheken - Versaut. ;) Normalerweise empfehle ich bei so einer Anfrage immer Geräte der Generation bis 2006. ;} Die sind als Spardose geeignet, sind kurzweilig und haben durch ihre Sonderspiele auch noch Spielspaß.

Ob dir das zusagt, kann ich nicht wirklich beurteilen, da du ja auch die Früchtekisten und Novoliner und all so ein gedöns kennst. ;frown

alllustig

5cent Spieler

  • »alllustig« ist männlich
  • »alllustig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Mitglied seit: 22. Mai 2014

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 23. Mai 2014, 19:45

gibt es günstige Geräte worrauf ich jokers cap spielen kann? worrauf muss ich beim kauf noch achten?
Danke für die Antwort ;hüpf

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 24. Mai 2014, 10:47

Natürlich gibt es auch Geräte auf denen Jokers Cap drauf ist. Schau mal bei Ebay. Da gibt es immer wieder Geräte dieser Generation.

Hier mal ein Beispiel: http://www.ebay.de/itm/Magie-Super-Multi…=item3a90bd28cb

Diese Geräte gibt es in unterschiedlichen Varianten (Immer 10 Spiele) und Kosten zwischen 800 und 1500 Euro.

Gruß
Micha

klaus00000

5cent Spieler

  • »klaus00000« ist männlich

Beiträge: 13

Mitglied seit: 9. Mai 2014

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 24. Mai 2014, 11:50

oder nimmst du einen merkur multi im schnitt 250euro da hast du auch spiele spaß und ist nicht so teuer

Frankiboy0815

Forenunterstützer

  • »Frankiboy0815« ist männlich

Beiträge: 872

Mitglied seit: 3. Juli 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 24. Mai 2014, 13:13

den biete ich grade an

Verkaufe gebrauchten Merkur Multi / MUlti Gamer von ADP mit 6 Spielen

genau den Automaten den Klaus grade eingescannt hat biete ich an;-)

bei interesse;-) bitte melden

bei mir nur 200€;-)

alllustig

5cent Spieler

  • »alllustig« ist männlich
  • »alllustig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Mitglied seit: 22. Mai 2014

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Mai 2014, 09:27

Klingt ja garnicht schlecht, und kann ich da dann auch neue spiele drauf laden? Weil es ist ja quasi ein computer? Wenn ja wo und wie?

Frankiboy0815

Forenunterstützer

  • »Frankiboy0815« ist männlich

Beiträge: 872

Mitglied seit: 3. Juli 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 25. Mai 2014, 09:35

leider nein

leider kann man da keine weitere Spiele drauf Laden, es sind nur die vorhanden 6 Spiele möglich.

leider....... ;tea

aber langweilig wird die Kiste nicht;-) 6 interessante und abwechslungsreiche Spiele ;dance

alllustig

5cent Spieler

  • »alllustig« ist männlich
  • »alllustig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Mitglied seit: 22. Mai 2014

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 25. Mai 2014, 09:41

Gibt es die teile auch mit jokers cap, ghost slider, eye of horus?
Oder gibt es andere automaten in der preisspanne die sowas können?

Frankiboy0815

Forenunterstützer

  • »Frankiboy0815« ist männlich

Beiträge: 872

Mitglied seit: 3. Juli 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 25. Mai 2014, 10:06

nein

die Spiele die du dort aufgezählt hast sind noch zu beliebt / ergo der preis ist noch auf Grund der nachfrage sehr hoch, weil viele Aufsteller diese Geräte/ Software-Pakete, noch im regulären Spielbetrieb haben , sodass die Preise auf den privaten Sektor dem entsprechend hoch sind.
Kurz gesagt ältere Automaten werden selten/ bzw nie mehr von Aufsteller genutzt, sodass diese günstiger angeboten werden.

Sofern du die Spiele spielen willst die du aufgeführt hast mußte du tief in die Tasche greifen und ein vier stelligen Betrag veranschlagen und halt noch 1-3 Jahren warten, dann müßten auch dort die Preise deutlich purzeln;-). solange kannst du ja mein Automat kaufen und schon mal vorglühen. ;)

alllustig

5cent Spieler

  • »alllustig« ist männlich
  • »alllustig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Mitglied seit: 22. Mai 2014

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 25. Mai 2014, 15:07

Momentan hab ich noch keine 200 Taler zur Verfügung. Ansonsten würde ich echt drüber nachdenken

Greyfox

Moderator

  • »Greyfox« ist männlich

Beiträge: 967

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 25. Mai 2014, 17:41

Gibt es die teile auch mit jokers cap, ghost slider, eye of horus?
Oder gibt es andere automaten in der preisspanne die sowas können?

die Spiele die du dort aufgezählt hast sind noch zu beliebt / ergo der preis ist noch auf Grund der nachfrage sehr hoch, weil viele Aufsteller diese Geräte/ Software-Pakete, noch im regulären Spielbetrieb haben , sodass die Preise auf den privaten Sektor dem entsprechend hoch sind.
Kurz gesagt ältere Automaten werden selten/ bzw nie mehr von Aufsteller genutzt, sodass diese günstiger angeboten werden.

Sofern du die Spiele spielen willst die du aufgeführt hast mußte du tief in die Tasche greifen und ein vier stelligen Betrag veranschlagen und halt noch 1-3 Jahren warten, dann müßten auch dort die Preise deutlich purzeln;-). solange kannst du ja mein Automat kaufen und schon mal vorglühen. ;)


die spiele die er da aufzählt, Ausnahme Jokers cap (das gibt's als Einzelspiel) wird es nie im freien Handel / EBay geben, denn die Pakete auf denen das drauf ist, kriegt man nur zu miete
sollte dennoch mal eins um Umlauf sein rate ich vom Kauf ab denn das ist meist ein geklautes gerät und spätestens wenn die DB platt ist und man eine neue braucht fällt das bei Gauselmann im Rechner auf und man bekommt richtig Probleme

Möglichkeiten sich ein paar Magie games nach Hause zu holen besteht nur in dem man sich Automaten wie MAGIE SUPER MULTI I / II / III oder MULTI SUPER MULTI III etc. bei eBay besorgt, diese Pakete haben den Nachteil es sind nur 10 Spiele und für die Kisten darf man teilweise tief in die Tasche greifen bei eBay so um die 1200 - 2300 Euro


deswegen wenn viel Geld ausgeben dann lieber sowas wie Bally Wulff Action Star 3 (60Spiele) oder ähnliche die bekommt man fürs selbe Geld und muss sich auch um keinen Datenbank defekt sorgen machen

alllustig

5cent Spieler

  • »alllustig« ist männlich
  • »alllustig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Mitglied seit: 22. Mai 2014

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 25. Mai 2014, 20:42

http://m.ebay.de/itm/331207601820?nav=SEARCH aber auf diesem automaten befindet sich doch jokers cap oder sehe ich das falsch?

Greyfox

Moderator

  • »Greyfox« ist männlich

Beiträge: 967

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 25. Mai 2014, 21:12

http://m.ebay.de/itm/331207601820?nav=SEARCH aber auf diesem automaten befindet sich doch jokers cap oder sehe ich das falsch?

ja das ist richtig, das ist ein wie ich oben erwähnt habe MAGIE SUPER MULTI 1 mit 10 spielen
aber der geht sicherlich für 700 - 1100 euro weg

aber so sachen wie horus und ghost slider wird man auf den 10er spielepaketen nicht finden

alllustig

5cent Spieler

  • »alllustig« ist männlich
  • »alllustig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Mitglied seit: 22. Mai 2014

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 25. Mai 2014, 22:14

Ja also jokers cap würde mir reichen ;} Aber da werd ich wohl kaum mit 200-300 euro auskommen oder? Habt ihr den nen Automaten, wo man auch freispiele gewinnen kann, den ihr mir empfehlen könnt? Am bestens schön günstig und mit euro Münzen?

Verwendete Tags

Automaten kauf, Neuanschaffung

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link