Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze666

5cent Spieler

  • »Matze666« ist männlich
  • »Matze666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Mitglied seit: 31. Mai 2014

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 7. Juni 2014, 10:54

Bally Wulff Playtime komplett Ausfall wer kann Helfen

Bord hat einen Identchip bekommen und ist nach 5 h spielen das Gerät nun ganz ausgefallen und auf dem Bord blinken abwechselnd die rote und die grüne led?? ?
Bitte um Hilfe

Mfg

Matze

Muffrupien

Risikospieler

  • »Muffrupien« ist männlich

Beiträge: 156

Mitglied seit: 23. März 2013

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 7. Juni 2014, 13:25

Hallo.

ich liebe diese Bally Kisten die haben immer was
kenne mit Bally Wulff nicht so ganz aus aber an Backpanel sollte nur die grüne LED leuchten keine rote sollte die rote doch leuchten hat es kein kontakt zum Spielmodul.
Stecker raus, Spielmodul VORSICHTIG raus nehmen und schauen ob die kontakte von staub befreit sind, wenn es sauber ist Spielmodul wieder reinmachen aber VORSICHTIG, schauen nach festensitz von das Spielmodul prüfen keine gewallt bitte, stecker wieder rein dann müsste es wieder gehen wenns immer noch rot leuchtet dann weiß ich das auch nicht weiter.
hoffe ich konnte helfen.

Matze666

5cent Spieler

  • »Matze666« ist männlich
  • »Matze666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Mitglied seit: 31. Mai 2014

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 7. Juni 2014, 13:31

leider liegt es nicht daran aber trotzdem danke

mfg

matze

Muffrupien

Risikospieler

  • »Muffrupien« ist männlich

Beiträge: 156

Mitglied seit: 23. März 2013

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 7. Juni 2014, 13:44

leider weiß ich das denn auch nicht habe solches problem noch nie gehabt ich hatte immer glück gehabt aber einer weiß immer eine Lösung einfach abwarten.

Matze666

5cent Spieler

  • »Matze666« ist männlich
  • »Matze666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Mitglied seit: 31. Mai 2014

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 7. Juni 2014, 15:12

wenn ich den identchip abiehe kommt ram error.batterie ist neu und es wurden soeben 3,62v im ausgebauten zustand gemessen.

mfg

matze

Aragon

Risikospieler

  • »Aragon« ist männlich
  • »Aragon« wurde gesperrt

Beiträge: 148

Mitglied seit: 14. Juli 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 7. Juni 2014, 16:29

Komisch nur das die gurke erst 5Std läuft und dann ausgeht.
Thermisches Problem? Kalte Lötstelle an der Batterie?

lg

Matze666

5cent Spieler

  • »Matze666« ist männlich
  • »Matze666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Mitglied seit: 31. Mai 2014

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 7. Juni 2014, 16:51

batterie nachgelötet und mit kabel bis zum näcstmöglichen lötpunkt eine brücke gebaut.ist nur die bahn und kein widerstand überbrückt worden.immer noch der selbe fehler.rote und grüne blinken abwechselnd wenn strom angeschalten wird und beim ausschalten kommt ein kurzer brummton.

mfg

matze

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link