Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Beachboy

5cent Spieler

  • »Beachboy« ist männlich
  • »Beachboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 8. Juni 2014

Herkunft: Thüringen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Juni 2014, 21:48

Bally Wulff Sinbad Deluxe zurücksetzen

Hallo ich bin komplett neu auf diesem Gebiet und auch neu in diesem Forum.

Ich habe Heute zufällig eine Sinbad Deluxe Automaten erworben.

Dieser funktioniert aber der Highscore wurde geknackt und jetzt soll man in irgendwie zurücksetzen hat der Vorbesitzer gesagt. Dazu hat er nicht die möglichkeit.

Nun Frage ich euch wie das geht und wie man das macht. Ich habe mal ein Bild von dem Automaten angehangen damit ihr wisst worum es geht.

Danke im Vorraus

Mfg. Beachboy
»Beachboy« hat folgende Datei angehängt:
  • $_20 (1).JPG (47,29 kB - 36 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Juni 2023, 21:13)

Beachboy

5cent Spieler

  • »Beachboy« ist männlich
  • »Beachboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 8. Juni 2014

Herkunft: Thüringen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 13. Juni 2014, 19:17

Hat keiner irgendwie eine Ahnung von diesem Teil?

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 14. Juni 2014, 19:46

hm, ein Unterhaltungsgerät bzw Token-Gerät...
Hatten die nicht Schlüsselschalter, wo einer sogar die Punkte und co löschen konnte? ;frage

Derautomatenfreak

Risikospieler

  • »Derautomatenfreak« ist männlich

Beiträge: 245

Mitglied seit: 4. August 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 14. Juni 2014, 21:48

Also ein Bally gerät ist es nicht es ist ein Barcrest Nova Gerät mit MPU 4 technik .

was heisst bei dir zurück setzen oder löschen was willst du machen ?

also hinten wenn du die tür öffnest ist irgendwo ein weißer zettel da steht irgendwas von dip 1.8 drauf das sind die 2 reihen dip schalter auf der MPU das schwarze teil wo die rote diode brennt und viele kabel dran gehn.

da ist es entweder dip reihe 1 der 8 dip oder dip reihe 2 der 8te dip den legst du um und schließt die türen dann kommt mpu lösch im display da löscht der alles punkte spielstatisttik usw qwenn das fertig iss tür wieder auf dip zurück stellen und dann kannst du wieder geld einwerfen oder token und der spielt ganz normal von 0 wieder los

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link