Gute Nacht Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Frankiboy0815

Forenunterstützer

  • »Frankiboy0815« ist männlich
  • »Frankiboy0815« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 870

Mitglied seit: 3. Juli 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 15. August 2014, 08:50

Trödeltrupp sucht Darsteller;-) wer will?

Habe grade ne Anfrage bekommen;-)

Da ich kein Interesse habe mit meinem Automaten in der öffentlichkeit zusehen> wollte ich mal Fragen ob bei euch jemand interesse hat sich im TV zuzeigen mit seinen Automaten, etc.

An bei die Nachricht... ;tölf

Mailadresse habe ich gelöscht und kann auf Anfrage gerne mitgeteilt werden von mir per PN



[/size][/b]Hallo,

ich habe Ihre Anzeige bei entdeckt.
Wir, die Good Times Fernsehproduktionsfirma, produzieren unteranderem für RTL2 den Trödeltrupp.

Nun drehen wir momentan ein neues Format, bei dem es um den Arbeitsalltag von Trödelhändlern, Antiquitätenhändlern etc begleiten.

Nächste Woche haben wir ihm Rahmen der Dreharbeiten unteranderem eine Reihe an Geldspielautomaten. Da Sie ein Sammler solcher Automaten sind, dachte ich, ich frage mal nach ob Sie daran vielleicht Interesse hätten.

Gerne können Sie mich unter der 0 oder per Mail an good-times.de erreichen.

Bis dahin viele liebe Grüße

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link