Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Playaz7288

5cent Spieler

  • »Playaz7288« ist männlich
  • »Playaz7288« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 30. Oktober 2014

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 19:35

Magic Games 2 Standgerät Problem (Speicherfehler Aufsicht rufen)

So Hi erstmal bin neu hier!

Zu meinem Anliegen und zwar geht es um unser Magic Games 2 Standgerät,sobald er im Spielmenü ist kommt die Schrift Speicherfehler Aufsicht Rufen.Hoffe jemand der sich auskennt kann mir helfen

Mfg

Greyfox

Moderator

  • »Greyfox« ist männlich

Beiträge: 967

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 19:43

Kann ein Anzeichen Dafür sein das die Batterie auf der I/O Karte leer ist

am besten mal einen master reset machen, danach alle einstellungen wieder so einstellen wie es vorher war und schauen was passiert, sollte nach einem neustart oder aber auch längerer aus phase (über nacht) wieder die selbe meldung kommen ist die Batterie definitv leer


andernfalls wenn du gerne bastelst, hol den rechner raus, schraub ihn auf und messe direkt die Batterie auf der I/O
und falls du sie selber wechseln willst,
diese hier wird benötigt
http://www.voelkner.de/products/555599/R…-3-V-1-St..html

Playaz7288

5cent Spieler

  • »Playaz7288« ist männlich
  • »Playaz7288« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 30. Oktober 2014

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 19:51

Danke erstmal Greyfox für die schnelle antwort wir sind nicht so die Techniker ;} .Der Rechner wurde gerade gemacht also mit der Festplatte gab es schon Probleme es wurde die neue software draufgepackt und die neueren spiele draufgemacht.
Da mein Vater jetzt gerade nicht da ist und ich hoffe das er das mit dem (master reset) hinbekommt,würde ich dich trotzdem wenn du so nett bist ne kurze beschreibung haben was ich dort machen muss?Und sollte es dann an der Batterie liegen woher bekomme ich die auf die Schnelle?

Danke jetzt schonmal

Greyfox

Moderator

  • »Greyfox« ist männlich

Beiträge: 967

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:00

ne genaue anleitung wie der Master Reset durchzuführen ist kann ich dir erst später geben, muss noch was erledigen

zu der batterie "CR2477N.RH-LF"


Playaz7288

5cent Spieler

  • »Playaz7288« ist männlich
  • »Playaz7288« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 30. Oktober 2014

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:01

Ah sorry du hast das schon gelinkt ;) Mein Fehler hab ich überlesen danke dir Greyfox

Gut das wäre nett mit der Anleitung. Mit der Batterie das sollten wir schon selber hinbekommen mit dem Einbau

ag0011

5cent Spieler

  • »ag0011« ist männlich

Beiträge: 12

Mitglied seit: 18. Januar 2016

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 31. März 2018, 01:03

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Die Batterie habe ich schon gewechselt auf der Platine, aber immer noch wird Speicherfehler - Aufsicht rufen angezeigt. Bei mir ist es ein Wandgerät.

Was kann ich noch machen? Weiß jemand einen Rat?

Danke und Gruß
ag0011

ag0011

5cent Spieler

  • »ag0011« ist männlich

Beiträge: 12

Mitglied seit: 18. Januar 2016

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 31. März 2018, 03:13

Das Problem habe ich selbst jetzt gelöst und musste alle Einstellungen zurücksetzen. Habe das 52er Spiele Update und nun funktioniert mein Scheinakzeptor nicht mehr, auch die Lampe geht nicht an. Habe in den Einstellungen bei den Banknoten Binary A-L und Interface auf Standard eingestellt und bin dabei jede Einstellung für den Akzeptor durchgegangen. Vor dem Batteriewechsel und dem Zurücksetzen lief alles einwandfrei. Hatte vorher schon das Update drauf. Ich denke, es muss eine Einstellunssache sein, warum der Scheinakzeptor nicht anspringt. Aber vielleicht hat jemand auch das Update und weiß, wie man alle Einstellungen richtig setzt, dass es vernünftig läuft.

Wäre dankbar, wenn da jemand helfen könnte.

Gruß
ag0011

montico

User gesperrt + Hausverbot!

  • »montico« ist männlich
  • »montico« wurde gesperrt

Beiträge: 118

Mitglied seit: 23. Juli 2017

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 31. März 2018, 09:13

Hallo,

wo genau aus NRW bist du??

wenn es nicht zu weit ist würde ich mal vorbei kommen,

und dir alles Einstellen

Gruß montico.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link