Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Chrismettal

5cent Spieler

  • »Chrismettal« ist männlich
  • »Chrismettal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Mitglied seit: 16. August 2014

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. November 2014, 19:42

Merkur Cairo 150 Keine Reaktion, was bedeuten die LED?

Einen guten Abend wünsche ich ;hüpf

Da ich mich nicht vorgestellt habe:

Mein Name ist Lucas, ich bin 19 Jahre alt und Elektriker. Ich habe bereits einmal einen Disc Chance für einen Kumpel aufgemöbelt/in Gang gebracht und habe da meine ersten Erfahrungen mit Automaten sammeln können. Könnt mir also ruhig Fachbegriffe an den kopf werfen :D
Normal bewege ich mich basteltechnisch eher in der Retrogame Branche..


So, nun zum Problem:
Ich habe einen defekten Cairo 150 geschossen. Ausgeschrieben als "Mit Wackler", nach erstem Blick wohl eher "Mit ohne Datenbank". Batteriespannung messen zeigt 0,0v, entweder messe ich doch noch falsch, oder die DB lässt sich nicht messen, oder aber der Vorbesitzer hat nen Kurzschluss draufgesemmelt. Gleich mehr dazu.

Wie gesagt tut sich nichts. NT startet und Auszahlfachlampen gehen an. Das wars.
Beim Öffnen habe ich gemerkt das der Schlossschalter kaputtgerupft war. 2 der Drähte waren kaputt, nicht zerschnitten sondern anscheinend tatsächlich versehentlich abgeklemmt beim zuschließen der kiste / abgerissen beim hantieren.