Gute Nacht Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

enquirox

5cent Spieler

  • »enquirox« ist männlich
  • »enquirox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 3. Januar 2015

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 3. Januar 2015, 19:34

Bally Wullf Diamant Krone Probleme

Hallo liebe Community,

ich habe folgende Probleme:

1. Ich bin bei 180 Euro freispielen. Wie kann ich es zuruecksetzen oder auszahlen ohne 180 Euro einzuzahlen. Würde ihn sozusagen gern neu machen also Reseten.

2. Ich habe mehrere Euro reingesteckt um zu sehen was passiert. Wie bekomme ich das Geld wieder heraus? habe in dem großen roten Kanister geschaut dort ist nichts.

Brauche dringend hilfe ;tölf

CH_Zocker

Glücksspieler

  • »CH_Zocker« ist männlich

Beiträge: 69

Mitglied seit: 7. November 2013

Herkunft: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 3. Januar 2015, 20:02

1. Zitat von unserem User Riiko "Nehmen sie Token", oder Unterlegscheiben. Es muss einfach gleich gross wie eine Zwei € Münze sein, damit gleich zur zweiten Frage. ;}
2. Das Geld ist im Münzturm gelandet, damit der Automat es wieder auszahlen kann, der Kanister ist die Fallkasse.

Hier noch ein Kleines Video:

enquirox

5cent Spieler

  • »enquirox« ist männlich
  • »enquirox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 3. Januar 2015

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 3. Januar 2015, 20:08

danke für die Hilfe Geld hab ich schon herausbekommen. Vllt gibt es ja noch eine andere möglichkeit den hohen Betrag zrueckzusetzen ohne Geld nachzufüllen. Hab keine tokens zu Hause und nur zehn Euro in Münzen das dauert. :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link