Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jokers

5cent Spieler

  • »Jokers« ist männlich
  • »Jokers« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Mitglied seit: 25. Januar 2015

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Januar 2015, 16:34

Babajaga zahlt zuviel

Hallo alle zusammen.Habe mich gerade erst angemeldet und hoffe das ich hier alles richtig mache. Ich habe mir vor kurzen einen Babajaga zugelegt,nun habe ich den Eindruck das der zu viel zahlt.Auch habe ich gelesen das es keinen Hobbymodus bei solch einem Gerät gibt aber wenn ich so im Schnitt 150 Euro stecke zahlt er 5 bis 600 aus. Das alles passiert durch das Bankrisiko.
Er geht dort immer mit drücken bis ca. 500 und fällt dann wieder bis kurz über 100 ab.
Das ganze geht dann immer so in Endlosschleife er fällt also gar nicht unter 100 vielleicht nach einer viertel Stunde. Wenn ich also die 500 oder mehr Euro annehme macht er also immer viel mehr Gewinn als er einnimmt das geht nun über einen Monat schon so. Ich dachte das gibt sich aber unverändert. Ist er vielleicht doch in irgend einen Modus . Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen würde mich freuen

Olli

Moderator

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 1 770

Mitglied seit: 9. August 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Januar 2015, 16:53

Lässt du das Gerät auch immer richtig auszahlen? Wenn du ihn nur runterspielst und nicht auszahlen lässt, wird er immer wieder hoch gehen, da sind 500 Euro noch harmlos. ;read

Jokers

5cent Spieler

  • »Jokers« ist männlich
  • »Jokers« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Mitglied seit: 25. Januar 2015

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Januar 2015, 17:07

Hallo danke für die schnelle Reaktion. Habe ihn noch nicht so oft auszahlen lassen hin und wieder vielleicht immer
Immer nur von Bank auf Múnzspeicher. Der Vorgänger hat ihn glaub ich nie auszahlen lassen. Mich hat das
mit dem Bankrisiko so stutzig gemacht.

Olli

Moderator

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 1 770

Mitglied seit: 9. August 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Januar 2015, 17:24

Lass das Gerät mal richtig die volle Summe auszahlen, auch mit Wirteauffüllung bei einer Leerspielung. Und in 6 Wochen fragst du warum er dir keine Gewinne mehr gibt. ;)

Jokers

5cent Spieler

  • »Jokers« ist männlich
  • »Jokers« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Mitglied seit: 25. Januar 2015

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Januar 2015, 17:45

Danke Dir für Deine schnelle Empfehlung wäre ja Echt super. Bin schon total Unglücklich deswegen ich hoffe das
Ist es ich melde mich nochmal wie die Sache ausgegangen ist. Tolles Forum.

Olli

Moderator

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 1 770

Mitglied seit: 9. August 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 25. Januar 2015, 17:50

Ich habe das Gerät selber, ich weiß wie der tickt. ;)

Jokers

5cent Spieler

  • »Jokers« ist männlich
  • »Jokers« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Mitglied seit: 25. Januar 2015

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Januar 2015, 18:00

Sehr gut bei deiner Sammlung kann ich zwar nicht mithalten aber einen Top 180 und einen 493 habe ich auch
Die laufen Top

Pascal

Risikospieler

  • »Pascal« ist männlich

Beiträge: 115

Mitglied seit: 6. Februar 2013

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 25. Januar 2015, 18:06

selbst meiner hat bis vor kurzem "gespuckt" bis zum geht nicht mehr. ich habe schon meinen kleinen neffen ermahnt, den endlich mal auf 0 € runterzuspielen, aber er hats immer geschafft, den so um die 1000€ zu halten, bis ich den mehrere male habe auszahlen lassen bis zur leerspielung und wirteauffüllung.

ist echt nervig, den über wirteauffüllung wieder zu befüllen, aber anders gehts leider nicht.

jetzt ist vorläufig ruhe, nun schluckt er erstmal ;)

Jokers

5cent Spieler

  • »Jokers« ist männlich
  • »Jokers« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Mitglied seit: 25. Januar 2015

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 25. Januar 2015, 18:12

Das beruhigt mich und ich dachte ich bin der einzige. Ich dachte schon Softwarefehler oder so. Hab ja keine Ahnung was da drinnen so alles ab geht.

Peter Bremer

Glücksspieler

  • »Peter Bremer« ist männlich

Beiträge: 80

Mitglied seit: 8. August 2011

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 25. Januar 2015, 20:26

Alles in Ordnung - das macht meiner auch so...

Frankiboy0815

Forenunterstützer

  • »Frankiboy0815« ist männlich

Beiträge: 872

Mitglied seit: 3. Juli 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 27. Januar 2015, 17:44

hab schon einige Geräte gehabt...

Hab schon Geldspieler gehabt die in 2 Monaten 16.000 € gespuckt haben und eine negative Quote für den Aufsteller generiert.......

Andere Monate hat die Kiste nur geschluckt.....

gehts wie bei der Börse hoch und runter ;teu


Man muss nur wissen wann man sich in der Aufstellung an die Gurke setzt..... ;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link